Breite Hüften in der Pubertät! Nachher wieder weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rest deines Körpers wird sich an die Hüften anpassen! Zu schwer bist du in keinem Fall!

MrsZitrone
Fragesteller

Alle hier machen mir totale Panik bin schon wieder am heulen , wie das bleibt für immer so , kann man das nicht ändern , ich will auch i-wann man in eine 36 Jeans passen :'(

ilinalta  08.06.2013, 01:02
@MrsZitrone

die meisten trollen dich, weil sie wissen, dass es dich trifft. die machen sich einen spaß, also überlies das einfach am besten. und mit hosengröße 36 wirds bisschen schwer, du kannst deine hüftknochen ja schlecht abhobeln

MrsZitrone
Fragesteller
@ilinalta

Wenn ich 10 Kilo abnehm müssen sie dünner werden , ob sie wollen oder nicht -.- ! Morgen ess ich einfach am besten garnix und übermorgen auch nicht !!!! Und niemehr :( !!!!! Ich hasse meinen Körper ! Kann man das nict wegoperieren oder so ?

Erstmal ,nur weil die heutige Gesellschaft auf die inneren Werte scheisst ,musst du es ja nicht auch gleich tun ...Zu deiner Frage ,es ist ziemlich unwahrscheinlich das die Hüfte so einfach weggehen ,wenn es Fett ist und keine Knochen ,könnte man das ja durch so bestimmte Übungen wegkriegen ,aber ansonsten eher nicht.Aber ganz ehrlich ,als ich deine Frage durchgelesen habe ,kamm es mir so vor ,als ob die Wlet wegen deinem kleinem "Problem" untergeht .Du sieht das alles zu übertrieben,das macht dich so fertig.Hör auf dich mit anderen Mädels zu vergleichen ,jeder hat einen anderen Körperbau.Ändere deine Einstelllung ,deine jetztige bringt dich eh nicht weiter ...Übrigens ,viele findens ganz schön und wenn die Figur ,wie ich jetzt so an den Daten annehme , gut ist dann ist doch supi =)

MrsZitrone
Fragesteller

Ich nehm jetzt einfach 10 Kilo ab , egal wie ichs anstellen muss und dann MUSS iwas dünner werden , mir egal was , hauptsache kein fett mehr , ich hab keine Lust auf diese Hüften und kann sie nicht akzeptieren !!!! mit 43 Kilo passe ich bestimmt in eine 36 Jeans _ !!!! Denn das sieht schrecklich aus und mein Oberkörper sieht aus als hätte jemand ihn abgeschraubt und auf nen Körper von ner 50 Jährigen Mc Donaldssüchtigen Oma drangedreht :(

solltest du tatsächlich breite hüften haben, liegt das am knochenbau und beckenknochen bleiben nach einer entwicklung da wo sie sind, deswegen haben auch viele frauen die kinder bekommen, nach einer geburt für immer breitere hüften - man kanns nicht mehr zusammenschieben

und du entwickelst dich noch weietr, später könnte alles wieder ein bild ergeben - du bist deswegen nicht fett. finde heraus wie du das beste aus dir rausholen kannst.

mit 14 verändert sich dein körper noch, du bist noch im wachstum. wenn du noch paar cm drauflegst, dann passts optisch hinterher eigtl immer. und breite hüftknochen haben nix mit dick sein etc zu tun

MrsZitrone
Fragesteller

Ich hab mal nen Arzt gefragt und der sagt ich wachse höchstens noch bis 1.71

ilinalta  08.06.2013, 01:05
@MrsZitrone

passt doch. sry, aber ich weiß echt nicht, was an deinen hüften jetzt so fürchterlich schlimm sein soll. gibt wirklich genug männer, die auf richtige hüften stehen

MrsZitrone
Fragesteller
@ilinalta

Leider stehen die auf die ich steh nicht darauf ^^und ich geh ganz sicher nich zu nem kleinen Milchbubi , der wennmöglich auch noch ein kopf kürzer als ich ist um dann von dem zu hören dass er auf mich steht , das tuh ich mir nicht an !

ilinalta  08.06.2013, 01:33
@MrsZitrone

du bist erst 14....was erwartest du von den gleichaltrigen kerlen? ein erwachsenes benehmen?^^ auf was man steht oder auf was nicht findet man erst in lauf der pubertät raus^^ früher haben mir kerle mit großen dunklen augen und schwarzen haaren gut gefallen und meine freunde hatten auch immer diese merkmale. so und jetzt ein paar jahre später: mein göttergatte hat stahlgraue kleine augen und rötliches haar^^ merkst was?^^

schau mal. Du hast ne breite Hüfte- das ist gut. Du hast keine Probleme beim Kinderkreigen, du hast ne super schöne Lücke zwischen den Beinen, bla, bla, bla. So wie du das beschrieben hast, hast du eine gute Figur, ´kannst vllt noch 2, 3 kg abnehmen, wenn du meinst, dein Bauch schabbelt. Aber was du für ne Hosengröße hast ist auch wurscht. Schau mal, ich bin 13, wiege 57kg, bin 1,65 groß (Bin aber nicht dick, warum auch immer, bei dem Gewicht, ich pass sogar in 34 Hosen rein) und hab ne schmale Hüfte. Und was bringt mir das? Genau: Nix. Außer, dass meine Beine keine Lücke haben und damit HÄSSLICH sin. Ich weiß, die Antwort kommt mehr als n Jahr später, aber ich würde sagen, du hast Glück, Kurven plus schöne Beine ;)