Breite Hüften in der Pubertät! Nachher wieder weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rest deines Körpers wird sich an die Hüften anpassen! Zu schwer bist du in keinem Fall!

Alle hier machen mir totale Panik bin schon wieder am heulen , wie das bleibt für immer so , kann man das nicht ändern , ich will auch i-wann man in eine 36 Jeans passen :'(

0
@MrsZitrone

die meisten trollen dich, weil sie wissen, dass es dich trifft. die machen sich einen spaß, also überlies das einfach am besten. und mit hosengröße 36 wirds bisschen schwer, du kannst deine hüftknochen ja schlecht abhobeln

0
@ilinalta

Wenn ich 10 Kilo abnehm müssen sie dünner werden , ob sie wollen oder nicht -.- ! Morgen ess ich einfach am besten garnix und übermorgen auch nicht !!!! Und niemehr :( !!!!! Ich hasse meinen Körper ! Kann man das nict wegoperieren oder so ?

0

schau mal. Du hast ne breite Hüfte- das ist gut. Du hast keine Probleme beim Kinderkreigen, du hast ne super schöne Lücke zwischen den Beinen, bla, bla, bla. So wie du das beschrieben hast, hast du eine gute Figur, ´kannst vllt noch 2, 3 kg abnehmen, wenn du meinst, dein Bauch schabbelt. Aber was du für ne Hosengröße hast ist auch wurscht. Schau mal, ich bin 13, wiege 57kg, bin 1,65 groß (Bin aber nicht dick, warum auch immer, bei dem Gewicht, ich pass sogar in 34 Hosen rein) und hab ne schmale Hüfte. Und was bringt mir das? Genau: Nix. Außer, dass meine Beine keine Lücke haben und damit HÄSSLICH sin. Ich weiß, die Antwort kommt mehr als n Jahr später, aber ich würde sagen, du hast Glück, Kurven plus schöne Beine ;)

mit 14 verändert sich dein körper noch, du bist noch im wachstum. wenn du noch paar cm drauflegst, dann passts optisch hinterher eigtl immer. und breite hüftknochen haben nix mit dick sein etc zu tun

Ich hab mal nen Arzt gefragt und der sagt ich wachse höchstens noch bis 1.71

0
@MrsZitrone

passt doch. sry, aber ich weiß echt nicht, was an deinen hüften jetzt so fürchterlich schlimm sein soll. gibt wirklich genug männer, die auf richtige hüften stehen

0
@ilinalta

Leider stehen die auf die ich steh nicht darauf ^^und ich geh ganz sicher nich zu nem kleinen Milchbubi , der wennmöglich auch noch ein kopf kürzer als ich ist um dann von dem zu hören dass er auf mich steht , das tuh ich mir nicht an !

0
@MrsZitrone

du bist erst 14....was erwartest du von den gleichaltrigen kerlen? ein erwachsenes benehmen?^^ auf was man steht oder auf was nicht findet man erst in lauf der pubertät raus^^ früher haben mir kerle mit großen dunklen augen und schwarzen haaren gut gefallen und meine freunde hatten auch immer diese merkmale. so und jetzt ein paar jahre später: mein göttergatte hat stahlgraue kleine augen und rötliches haar^^ merkst was?^^

0

Was möchtest Du wissen?