Ich kann dich gut riechen = Ich kann dich gut leiden Ich kann dich nicht gut riechen = Ich kann dich nicht gut leiden

Lg :)

...zur Antwort

Also erstmal muss ich dir sagen dass einfache Slipeinlagen zu dünn/zu klein sind ! Diese sind nur gedacht um 'normalen' Ausfluss aufzufangen. Ich würde dir richtige Binden von Always empfehlen, da hast du eine große Auswahl und die sind auch seh angenehm zu tragen. Was deine Mutter angeht, sei froh dass du eine hast, ich hatte dieses Glück leider nicht und musste solche Dinge mit meinem Vater besprechen, was noch um einiges peinlicher war! Für gewöhnlich (so ist es bei mir) ist dieser braune Ausfluss der Anfang der Periode aber bei der 'richtigen' Periode sind die Binden echt voll mit (knall!) rotem Blut also so wie dus aus normalen Aufschürfungen kennst. Die ersten 3-4 Male kam bei mir allerdings auch erst nur dieser braune Ausfluss und danach kams erst richtig! Ich habe mir die Datums meiner Periode (Anfang und Ende) stets genau monatlich notiert, das solltest du auch tun! (Hab sie seit 3 Jahren) Am Anfang kommt deine Periode auch nicht immer pünklich und kann auch mal ganz ausbleiben aber nach und nach bekommt das Ganze eine Regelmässigkeit. Hoffe das sind genug (hilfreiche) Tipps und ganz liebe Grüße :)

...zur Antwort

Mein Jugendzimmer habe ich mit 11 bekommen, es ist in Schwarz/schwarz lack, Weiß, grau also in eher neutralen farben aber alle Möbel sind als kleiner Hingucker mit solchen großen und kleinen 'fake' edelsteinen verziehrt, das war eben so eine Kollektion mit Edelsteinen. Ausserdem habe ich solche kleinen Runden Schwarz und Weissen Teppiche auf dem Fußboden und einen Großen Schwarz/weissen schrank mit großem Spiegen, ich bin sehr zufrieden Damit und weil ich gerne Mangas male/schaue, habe ich meine Fliederfarbenen Wände mit Selbstgemalten Mangas 'tapeziert' ausserdem habe ich viele kleine dekoelemente in meinem zimmer und ein schönes großes (140cm breite) Bett bekommen mit einer Weiss überzogenen Lederlehne am Kopfende des bettes in das lederne Kopfstück sind auch nochmal 5 große Edelsteine eingesetzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Zimmer und meine Auswahl gefällt mir auch jetzt mit 15 Jahren noch :) !

...zur Antwort

Einfach so damit herauszuplatzen ist glaube ich keine so gute Idee das könnte sie schocken und sie sofort zum 'Nein' sagen bringen. Ich würde mich langsam darantasten, manchmal andeutungen machen, einfach köder auslegen und schauen ob sie draufspringt, sowas sollte man normalerweise rausfinden wenn man sich gut kennt, ob nur eine Freundschaft drin ist oder mehr. Wenns schief geht kann es natürlich sein (ist in den meisten Fällen so) dass die Freundschaft futsch ist, überleg dir auch genau ob es nicht vielleicht besser ist sie als beste freundin zu haben oder ob liebe unbedingt nötig ist.

...zur Antwort

Ich hab auch sehr dünne Beine und habe die Air Max Coliseum in Schwarz, Pink und Grau und ich finde sie sehr schön und bekomme oft komplimente wegen den Schuhen :D Glaub nicht immer alles was dir andere sagen, wenn du dir solche Schuhe kaufst, müssen sie sowieso estmal dir gefallen ! Es gibt viele Gegner der Air max, dabei sind es wirklich bequeme, sportliche und schöne Schuhe und ich hatte noch kein einziges Mal die Füße weh in denen ! Mein Fazit : Trag was dir gefällt und lass dir da nicht reinreden, übrigens finde ich das Modell das du dir ausgesucht hast auch seh schön :)

Lg Mrs Zitrone

...zur Antwort
Schon vor Verlobung/Hochzeit Ringe haben ist eine super Sache und total süß

Ist ne süße Idee und dafür muss man ja nicht gleich Verlobt sein ;)

...zur Antwort

Sie kann anfangen kleine deutschsprächige Geschichten zu lesen und dann zu dünnen Büchern übergehen um sich immer weiter zu steigern und deutsch fernsehen hilft auch :D das kommt dann von ganz allein ohne große anstrengung ;D

...zur Antwort

Ich hatte schon jede aber wirklich JEDE Farbe von Directions im blondierten Haar und er ist immer fast ganz raus gegangen als ein kleiner rest wird bleiben ...

...zur Antwort

Stopf dich mit Brot voll :D hilft immer :D

...zur Antwort