Breite Hüftknochen, sonst aber schlank.

3 Antworten

Durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Da du noch im Wachstum bist, solltest du auch auf Vitamine, u.s.w, achten.

Etwas Sport hilft dir unterstützend dabei. Z. B. Fahrrad fahren, u.s.w.

Wenn du dich ausgewogen ernährst bekommst du auch keinen Heißhunger oder Jeeper.

Ansonsten einfach nur ein kleines Stück Schokolade, u.s.w. essen. Chips solltest du ganz weg lassen und die lieber Chips selbst machen.

Schau auch mal meinen Beitrag hier: https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-3-kilo-geschafft-jetzt-geht-nichts-mehr?foundIn=answer-listing#answer-155107087

LG Pummelweib :-)

Achso und: Meine Beine und Oberschenkel sind total schlank. An den möchte ich nicht abnehmen.

Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Hund ohne Knochen