Kleines Tattoo an der Hüfte Preis?

3 Antworten

Das kommt auf den Tattowierer an. Es gibt sicher die Möglichkeit das für 20€ zu machen, aber ich denke, dass es nirgendwo über 50 gehen wird

Disintegrated  21.05.2017, 19:01

Das ist so nicht ganz richtig. Jedes (vernünftige) Tattoostudio hat einen Mindestpreis, der alleine schon für den üblichen Aufwand (Sterilisierung des Materials/ Arbeitsplatz, Materialkosten, Vorbereitung, etc) verlangt wird. Das schwankt von Studio zu Studio, übliche Preise sind hierbei aber 50€- 80€.

Erkundige Dich am besten bei dem Studio Deiner Wahl, das Du sehr gewissenhaft auswählen solltest. Es gibt auch bei scheinbar "einfachen" Motiven wie einem Schriftzug, enorme Qualitätsunterschiede (und leider auch "Stümper").

Man sollte nicht nach dem günstigsten Angebot gehen, sondern durch Recherche und Vergleiche einen geeigneten (nach Motiv und Stil) Künstler auswählen. Unterschätz das nicht!

Das würde ich nochmal stark überlegen. Das ist viel zu klein und wird nach Jahren nur noch ein Klecks sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Die Schrift wird "verschmieren" wenn es wirklich so klein sein soll. Mit den Jahren verliert die Schrift ihre Kontur minimal.
Überlege nochmal, ob du das wirklich so klein willst...
Und vom Preis ist das je nach Studio unterschiedlich. Wichtiger als der Preis, ist die Qualität. :) Glaub mir.. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür eine klasse Arbeit bekommen. Trägst es ja lange genug mit dir herum.