Tattoo preis rose

rose - (Kosten, Tattoo)

6 Antworten

Copycats nein danke! Willst du dir nicht selbst was ausdenken? Kein seriöser Tätowierer würde ein schon gestochenes Motiv einfach kopieren.. Bei guten Tätowierern wirst du mit ca. 250-300 Euro aufwärts rechnen müssen, die Farbe macht da dann nicht mehr viel aus..

Den habe ich gefragt. Möchte nur mal einen Vergleich. Da dieser mir irgendeine rose aus seiner Sammlung (Album) machen würde und dafür sogar noch 350€ verlangt. Was ich ziemlich unverschämt finde. Den bei meinem alten tatoowierer hätte ich für ein viel schwieriger es tattoo auch mit Farbe nur 300€ gezahlt. Nur zu diesem müsste ich einfach fast 300km fahren.

Wieso unverschämt? Jeder Tätowierer kann seine eigenen Preise festlegen und wenn er etwas drauf hat, sind die Preise halt dementsprechend höher.. Wenn dir das nicht passt, musst du dich halt nach einem anderen Tätowierer umschauen. Ich kann dir aber nur empfehlen bei sowas nicht auf den Preis zu achten, sondern auf die Fähigkeiten des Tätowierers.. Bei etwas, was du nachher dein Leben lang auf deiner Haut trägst, sollte man keinen Unterschied machen, ob es 100Euro mehr oder weniger kostet..

1

Ich finde es unverschämt zu glauben das Tätowierer fast gratis arbeiten sollen und dabei die schönsten und tollsten Motive hervor zu zaubern haben. Tattoos sind nun mal teuer. Wenn man sich ein Tattoo nicht leisten kann und für Qualität nicht bezahlen möchte dann muss man sich bestenfalls einen Discount Tätowierer suchen. Günstige Tätowierer gibt es wie Sand am Meer, die entsprechenden Arbeiten dazu auch.

1

Das musst Du nicht uns fragen sondern den Tattoowierer. Der macht die Preise. :-)

kosten für dieses tattoo (bild)

Hallo,

Hier ist das tattoo wär ein schnell verdienten stern möchte der gibt mir bitte einen realistischen bzw richtigen preis an

LG

...zur Frage

Tattoo preis? in der schweiz

Ich wollte mir ein tattoo auf die innenseite meines unterarmes stechen lassen in schwarzer farbe ( motiv, keine schrift) mit welchen preis muss ich rechnen? Hat wer erfahrung, und kann mir ein bild von seinem zeigen und was dieses gekostet hat, um mich damit preislich zu orientieren Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wie viel würde diese Rose in etwas kosten?

Ich würd mir gerne dieses Tattoo stechen lassen! Ist auch mein erstes, wollte deshalb mal etwa einen Preis wissen bevor ich zu dem Studio gehe, welches ich mir schon ausgesucht habe! 🙈

...zur Frage

Underboob tattoo?

welchen Preis muss ich ungefähr für so ein tattoo einkalkulieren ? Lg

...zur Frage

Tattoo Kosten (Rose, Perlenkette, Handspiegel, Lippenstift, Schleife etc.)?

Hallo,

hab vor mir im Sommer ein Tattoo stechen zu lassen. Was würde mich das ungefähr denn kosten? Ich hab mir vorgestellt im Vintagestil ein Handspiegel, ein Lippenstift, eine Rose mit Perlenkette um alles drum herum. Das Tattoo soll dabei in schwarz gehalten werden also eher schlichter nur der Lippenstift soll ein Farbtupfer bekommen.

Danke im Voraus!

Würde mich freuen wenn hier ein paar unter euch sind die da mehr Ahnung von haben als ich 🙈

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wv es ca kosten wird?

Hallo, möchte mir dieses tattoo stechen lassen. Wollte fragen ob mir jemand sagen kann mit welchem Preis ich circa rechnen muss.
Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?