Mach dir nichts draus. :) Ich bin zwar 14/w, aber wollte trotzdem was dazu schreiben. Das ist wirklich gar nichts schlimmes. Du kannst sie abschneiden/rasieren, wenn sie dich stören. Mach einfach, wie du dich wohlfühlst.

Haha, wird schon. :3

Kannst du zufällig mal unter meiner neuesten Frage vorbeischauen? Brauche mal den Rat von 'nem 14 -jährigen Jungen. Habe nämlich ein Problem. ._. Dankeschön. :)

...zur Antwort

Hey, also hier die Erklärung:

War letzte Woche mit 'ner Freundin auf 'ner öffentlichen Party/Disco und wir haben zwei Typen gesehen. Sie fand den einen toll, ich den anderen. Sie haben uns immer angeschaut und schließlich sind wir dann zu den hingegangen und haben die nach der Nummer gefragt. Der Typ meiner Freundin ist ganz gechillt, meiner eher schüchtern.

Ich habe ihn dann angeschrieben. Stunde später hat er geantwortet. Das Dumme: Er schreibt keine Smileys und er stellt mir nie Fragen. Um den Chat am laufen zu halten, stelle ich diese und er antwortet mir auch und sagt "und du?" aber mir so schreibt er keine. Ich denke schon, dass er Interesse an mir hat, aber er einfach zu schüchtern ist. Im RL war er ganz anders als jetzt auf WhatsApp. ._.

...zur Antwort

Achso und: Meine Beine und Oberschenkel sind total schlank. An den möchte ich nicht abnehmen.

...zur Antwort

solange du leise und nur im Hintergrund musik laufen hast, ist alles gut :) Dir kann nix passieren. jeder sollte die Methoden wählen, die für jeden am besten sind :D

hoffe, ich konnte dir weiterhlefen

...zur Antwort

omg :O hilfe!! bist du dir sicher dass das mit der Warnung und Polizei nicht nur ein fake ist?

...zur Antwort

ja, dies sind metaphern :) wir hatten das auch erst in deutsch.

kennst du dich zufällig mit info aus? also Betriebssystem und Hardware und so?

...zur Antwort

Schau mal im Internet auf Letternet.de nach! da gibt es ca 500.000 Mitglieder , welche eine brieffreundschft haben wollen, aus 160 Ländern! da findest du sicher auch eine brieffreundschaft aus den Niederlanden:)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, LG Zaubermausiii

...zur Antwort
ist er nur höflich oder hat er vllt. interesse?

Hallo! :)

Ein Kollege allerdings in einem anderen Bereich war halt etwas komisch zu mir,weil er mich mal im Fahrstuhl gefragt hat wann ich mal wieder bei den bin...klang halt so das er/jemand mich vermisst ...

Ein paar Tage später war ich dann oben bei denen und als er mich gesehen hat hat er voll gelächelt und gesagt die Sonne geht auf.

Und eine Kollegin von mir ist öfter nach Feierabend mit ihm mit gefahren und da hat er wohl sie auf mich angesprochen ,weil ich ja so ruhig bin und so und meine Kollegin meinte wohl dann zu ihm das er doch ein paar Witze machen sollte damit ich lockerer werde...dann meinte er das er sich das nicht traut.

das hatte mir halt meine Kollegin mir erzählt hab sie natürlich gefragt warum er sich das nicht traut...sie meinte gleich keine Ahnung!

Aber irgendwie frage ich mich warum er sie auf mich anspricht bzw nach Feierabend über mich spricht!?

Also allgemein haben wir noch nicht wirklich zusammen viel gesprochen oder so,weil ich mich auch nicht so traue....finde ihn ja ganz gut und so ;)

Ab und an hat er dann auch gesagt was für ein seltenes Gesicht hier...hab sogar schon meine eine Kollegin/Freundin gefragt ob er das bei Ihr auch so macht...aber ne gar nicht.

Dann hat er ab und zu mit den Augen gezwinkert ....dann auch einfach nur dieser Augenkontakt beim vorbei gehen grrrhh :)

naja irgendwann hab ich mir gedacht das ich was machen muss... er hat dann halt leider über eine Kollegin von mir erfahren das ich ihn den verliebt bin und das ich seine Nummer haben möchte.

Er hat zu ihr gesagt das ich ihn danach Fragen kann/soll und er hat wohl soweit ganz normal reagiert und wohl gelächelt.

Aber vllt. ist er ja auch nur höflich???

...zur Frage

nee, das glaub ich nicht...er scheint echt etwas Interesse an Dir zu haben. Das zeigt zB der Blickkontakt, die Komplimente, das Lächeln ,... :) aber da wir die Situationen nicht wirklich miterleben konnten, können wir dir ja jetzt nix genaues sagen: du musst es am besten wissen.. beobachte ihn einfach noch ein bisschen und i-wann , ´da bin ich mir sicher, weißt du was er von dir will. und wer weiß, vielleicht wir ja ein echt tolles paar aus euch?! :D

LG Zaubermausiii

P.S. : es wär echt cool wenn Du mir evtl mal schreiben könntest wie es dann wirklich mit euch beiden weitergeht;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.