HILFE?

2 Antworten

Da sich eure Beziehung noch in der Kennenlernphase befindet, ist es von entscheidender Bedeutung, von Beginn an klare Grenzen zu setzen. Du musst dir im Vorfeld bewusst werden, welche Verhaltensweisen für dich inakzeptabel sind, und falls dies zu den Dingen gehört, die du keinesfalls tolerieren möchtest, solltest du dies ohne Umschweife kommunizieren. Vermeide es, wie es leider vielen Frauen ergeht, zu glauben, dass er durch subtile Andeutungen selbst darauf kommen wird. Es ist unerlässlich, dass du ihn unmissverständlich auf deine Grenzen hinweist. Sollte dies nicht geschehen, brauchst du dich später nicht darüber zu ärgern, wenn er diese überschreitet. Er wird dich andernfalls möglicherweise nicht erkennen, und deshalb ist es von höchster Bedeutung, in dieser Hinsicht offen und direkt zu sprechen. Falls er nach deiner klaren Kommunikation weiterhin deine Grenzen missachtet, möchte ich dir leider nahelegen, den Kontakt zu beenden. Ich hoffe, dass du in diesem Fall für dich selbst die richtige Entscheidung triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du entscheiden, kannst dich doch so oft treffen wie du willst mit ihm, ohne ihn Küssen zu müssen. Dann zeige ihm das du eben nicht leicht zu haben bist und soll sich anstrengen. Treffen würde ich ihn schon. Nur lass ihn zappeln.