Hiii habe seit 1-2 Tagen so komische Schmerzen an meinen zeh.. also also hätte ich zu viel Druck a denen gehabt ist das normal?
Hiii, Ich trage Airforce 1 in weiß und mir ist schon aufgefallen dass die sich etwas härter anfühlen und nicht so bequem sind. Ich habe die jetzt schon sehr lange und irgendwie ist mir wie gesagt seit 1-2 Tagen aufgefallen dass auf mein link ein Fuß der mittlere & und der neben den großen zeh etwas weh tuen.. also an der linken Seite ( siehe Anhang )
ich habe es mit einem Nagel klipser bisschen versucht weg zu machen ( hat nicht weh getan, falls man mich bashen wollte ) , da ich dachte dass ich vielleicht auf ein Splitter oder Glas getreten bin <— hat sich aber ergeben dass da nichts ist.
manchmal merke ich da ein unangenehm druck, manchmal auch nicht.. ich dachte erst mal kurz dass sich da vielleicht eine schwiele bildet oder ein Hühner Auge aber ich habe echt kein Plan ob ich einfach bisschen zu viel Druck mit Schuhen ausgeübt habe und sie sich somit gereizt haben.. aber manche Momente sind echt sehr unangenehm beim gehen, manchmal tut es auch nicht weh.
wenn ich auf zehspitzen stehe merke ich es auch..
WAS IST DAS ?
3 Antworten
Sieht irgendwie wie eine Verletzung aus oder eine nicht richtig ausgeheilte Blase
Mir scheint der Schuh ist etwas zu schmal geschnitten für Dich. Dadurch erhöht sich die Reibung zwischen Deinen großen und dem kleineren Zeh und das kann natürlich zu Schmerzen führen.
Außerdem sieht Deine Fußhaut sehr trocken aus.
Apfelessig (5%) und Fett sollten da hilfreich sein.
Wobei ein Apfelessig Bad gegen trockenen Haut hilfreicher sein wird.
Die Verletzungen an Deinen Zehen kommen meiner Meinung nach durch zu hohen Druck und dadurch mehr Reibung.
Kann es sein, dass sich die Haut dort, am Nagel des großen Zehs aufgerieben hat?
Achso…. Also habe ich Schmerzen wegen der Reibung ?? Und was meinst du genau mit Fett ? Und würdest du vorschlagen mehr einzucremen ? Und die nächste Frage die ich habe ist.. also das ist keine Infektion oder sowas oder ? Und was ist jetzt genau mit den Zehen die ich eingekreist habe ?