Sind mir meine Schuhe zu klein?

3 Antworten

Also zum längsten Zeh sollten etwa 1,5 cm Abstand zur Schuhspitze sein.

Bei dehnbarem Stoff und wenn es nicht unangenehm ist, kann man die Schuhe auch etwas kleiner tragen.

Bei schmalen Füßen ist die Passform etwas kleiner meistens auch besser.

Empfohlen wird es aber offiziell eher nicht. Ich finde aber, der individuelle Tragekomfort entscheidet!

Ja, mit der Tragezeit wirds weh tun. Schuhe vorn nass machen und anziehen. Beim Trocknen passt sich der Schuh meist dem großen Onkel an. Oder Schuhe nass machen und mittels Schuhspanner trocknen lassen, dann werden die Schuhe etwas größer. Beim nächsten mal passende Größe kaufen.

Nope dann ist er zu klein