Hi wisst ihr wie das ist bei einer Schulprüfung das wenn einer fertig ist darf man nicht mehr auf Toilette ist das überhaupt erlaubt?

3 Antworten

Stimme sleepingbeautyy zu. Ist zwar doof, aber fair gegenüber den anderen. Sieh einfach zu, dass du vorher aufs Klo gehst und bei Durchfall wird dich keiner aufhalten :D.

Ezym72282
Fragesteller

Ja aber was machen wenn man ganz dringend muss

Hearties  05.05.2023, 15:22
@Ezym72282

Man sollte es nicht so weit kommen lassen. Natürlich, wenn man kurz vorm Explodieren ist, dann sollte man aufs Klo dürfen. Aber es ist vermeidbar, wenn man vorher geht bzw. es nicht bis zur letzten Stunde einhält und dann richtig muss

Die Alternative wäre, dass auch die, die fertig sind, bis zum Ende bleiben müssen.

botanicus  05.05.2023, 15:30

Ja, so ist das bei uns.

Ja. Man könnte ja miteinander über die Prüfung sprechen.

Ezym72282
Fragesteller

Ja ist mir schon klar aber es ist ein Grundrecht