Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu gebt, unten beschreibe ich mehr, danke=)?

1 Antwort

Nun ja, DELL war für mich als "Privatmann" eigentlich immer etwas teurer als Modelle anderer Hersteller.

Ich bin da immer gerne mit HP, ACER oder ASUS ausgewichen. Mein aktueller ACER ist mittlerweile 5 Jahre alt und wird fast täglich genutzt.

Von den Komponenten her ist der DELL ok, wenn man da nicht der "ultimative" Gamer ist.

EDAARON09
Fragesteller

Ja also ich bin jetzt nicht der 24/7 Gamer, und ja Dell ist manchmal Teuer aber von der Qualität kann man ja nicht negativ von reden...Aber danke für die Antwort

IchDirk  27.01.2024, 15:38
@EDAARON09

Da hast Du vollkommen Recht - war nur so als "Denkanstoss" gedacht.