Hi ein Kollege macht dauernt perverse Andeutungen was steckt dahinter?

12 Antworten

Ist der verheiratet? Falls ja, frag ihn doch, ob er grad Stress mit seiner Frau hat.

Bei uns sind gab es einen blöden Grabscher. Durch den Spruch hörte es auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merk dir eines.

Wenn jemand so penedrant erzählt, dann ist er selber so penedrant. Aber zu dumm, um zu merken, dass er andere belästigt.

Denen muss man in der Sprache, die sie selber sprechen, seine Meinung sagen. Anderes kapieren die nicht.

Vorab: Was hat das Thema unter "Fantasie" zu suchen?

Das ist Belästigung der derberen Art. Sprich mit ihm und warne ihn, dass du das im Büro bekannt machst und nötigenfalls auch weiter gehst.

Meistens reicht das.

Reden wir Klartext: Das ist sexuelle Belästigung.

Rede Klartext mit ihm, ansonsten wende dich an deine Vorgesetzten, oder den Betriebsrat.

Dieser Typ hat irgend eine Psychische Störung. Er liebt dich, weiß aber das er bei dir keine Chance hat und will sehen ob du es mit anderen tuen würdest. Deswegen macht er solche Andeutungen. Das zusammen arbeiten mir dir tut ihm sicher nicht gut

anme91
Fragesteller

könnte vielleicht sein wie kommst du drauf?

Frauenmagnet33  26.07.2018, 22:36
@anme91

Weil er solche anspielungen macht, er ist bestimmt so ein voyeur der sich einrn runterholen würde wenn du mit jemand anderen rummachen würdest

anme91
Fragesteller

oh gott 😂

Frauenmagnet33  26.07.2018, 22:40
@anme91

Was es gibt solche, beantworte mal seine sexuellen fragen richtig schmutzig mit "ja wäre richtig nice wenn er mir den frontal reinstecken würde"

anme91
Fragesteller

das ist ja verrückt.

GreeNYoaPatrick  01.12.2018, 03:11

nicht nur verrückt sondern auch schlagfertig es würde ihn sicher erst mal schockieren und wenn er es halt nicht lässt wie die guten kommentatoren dir schon geschrieben haben hoffe das der satzbau so in ordnung ist