" Habe dich vermisst" von einem Kollegen, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

der Kollege mag dich 100%
Er mag dich nicht 0%

4 Antworten

der Kollege mag dich

Hallo,

Wenn das keine Ironie war, ist das gut. Du wirst das ja selber merken, ob er dich mag.

Man vermisst doch keine Personen, die man nicht mag. Also ich zumindest nicht haha.

LG!

der Kollege mag dich

Normal unter Kollegen die sich gut verstehen. Wenn meine Lieblingskollegen aus dem Urlaub kommen kriegen sie das ider etwas sinngemäßes auch zu hören.

Wobei ich den anderen auch zustimmen muss, dass es je nach Tonlage und Ausdruck sehr unterschiedliche Bedeutungen haben kann.

…Der Ton macht die Musik…😉

Je nachdem in welchem Ton das kam