Hey Boys, lieber schüchternes Mädchen oder offen und direkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Offen/direkt 55%
Schüchtern 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen/direkt

Lieber offen und direkt ist angenehmer und interessanter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.
Offen/direkt

Offen und direkt, vor allen auch wenn sie weis was sie will und es dann auch durchsetzt. Gerne auch konsquent und dominant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
Schüchtern

Sind süßer

Offen/direkt

ich wollte erst schüchtern sagen, aber eig bin ich mir nicht so sicher weil ich glaub ich fände offen/direkt besser, weil ich eher schüchtern bin und natürlich das eher bevozuge aber mir eine die offener ist besser mögen würde^^ m21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^
Offen/direkt

Kommt auf die Person an sie muss halt zu ihrer Art passen und offen zu sein ist nicht besser wenn du dann nur beleidigt wirst.