Mögt ihr lieber schüchterne oder offene Mädchen/frauen?

24 Antworten

Ob jemand schüchtern oder offen ist, ist oft eine persönliche Präferenz, und es hängt von den individuellen Vorlieben einer Person ab. Viele Menschen schätzen Eigenschaften, die zu ihrer eigenen Persönlichkeit passen.

Schüchterne Mädchen/Frauen:

• Werden oft als geheimnisvoll oder sensibel wahrgenommen.

• Können eine ruhige und nachdenkliche Ausstrahlung haben, was manche Menschen anziehend finden.

• Strahlen manchmal eine gewisse Bescheidenheit oder Zurückhaltung aus, was für einige beruhigend wirkt.

Offene Mädchen/Frauen:

• Werden häufig als selbstbewusst, gesprächig und direkt wahrgenommen.

• Können durch ihre Energie und Offenheit leichter auf andere zugehen, was viele als attraktiv empfinden.

• Strahlen oft Lebensfreude und Spontanität aus, was anziehend sein kann.

Am Ende kommt es weniger darauf an, ob jemand schüchtern oder offen ist, sondern darauf, ob die Persönlichkeit authentisch und angenehm für beide Seiten ist. Jeder Mensch hat seine eigene Ausstrahlung und Anziehungskraft. Viele finden eine Mischung aus beidem – manchmal zurückhaltend, manchmal offen – besonders reizvoll.

Sei einfach du selbst.

Ich mag offene wie schüchterne gleich viel. Aber das Aussehen und vor allem der Charakter muss stimmen. Arrogante Mädchen wirken aber sehr unreif. Genauso wie es bei einem Mann auch ist. Deswegen verhaltet euch bitte nicht überheblich und tut eure Vorurteile nicht zur Schau stellen. Ihr könnt Vorurteile haben aber behalten sollte man sie erstmal für sich.

Finde offen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag eher schüchterne Frauen … ist aber schön, wenn sich hinter der schüchternen Fassade dann eine gewisse Offenheit verbirgt. 😉

ich mag beides sehr gerne, beides hat irgendwie seinen Reiz. es bedeutet zwar oft etwas Aufwand bei einem schüchternen Mädchen die schüchternheit zu knacken, aber dies lohnt sich oftmals sehr. ;)

Alastor666  23.12.2024, 22:46

Ja stimm ich dir voll zu,kenn ich selbst von Mädchen aus meinem Bekannten Kreis