Hey eine Frage an die Mädels bzw Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lieber ohne BH ? ( Mit enge oder Weite Sachen?) 52%
Lieber Sport BH ? 33%
Lieber normalen BH ? 14%

11 Antworten

Lieber Sport BH ?

Zu Hause trage ich fast nur Sport BH oder Bustiers, außer Haus Bügel BH weil die eine schönere Form machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer zu sagen. Es hängt ja sehr von der Situation ab, welcher BH besser ist und ob ein Weglassen infrage kommt.

In der Hinsicht ist es ohne sicherlich immer angenehmer, eben weil es dann auch lockerer ist, vertrauter und bequemer, weniger formell. Nur ist das eben nicht immer passend und zu empfehlen.

Bei Sport und viel Bewegung ist ein Sport-BH wirklich sinnvoll. Im Zweifelsfall und für alle Fälle vielleicht sogar eigentlich am besten.

Weite Sachen gefallen mir außerdem allgemein mehr als enge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber normalen BH ?

Kommt ja auch darauf an welche Sportart. Also ob man viel laufen muss als Beispiel.

Ich hab im Gym auch schon meinen Push up Bh getragen. Das hat für mich auch funktioniert :)

hallo20231166
Fragesteller

Okay und haben die im Gym dich nicht angeschaut weil du mit Push Up BH warst?

Trage im Alltag keinen BH und dann sowohl enge als auch weite Sachen, worauf ich eben Bock hab.

Beim Sport trage ich aber einen Sport BH, sonst ists unangenehm.

Lieber ohne BH ? ( Mit enge oder Weite Sachen?)

Ich finde es ohne bequemer

Am Strand trag ich auhc obenrum nichts