Heute keine Bundesliga-Fußball, was mache ich jetzt?

3 Antworten

Das wird öde. Jedes Jahr derselbe Mist. Obwohl ich auch Baseballer bin. Kein Fussball-Tippen, kein nix.

Heute ist erstmal CL-Finale mit Kumpeln, BBQ etc geplant. Schätze div. Fussballtalks gehen noch weiter. Ach ja diese Saisonrückschauen bei Sport1

Diskussionen wie z.B. sinnvoll Seoane als Coach ist, zig mal Gerüchte, Bayerntheater, Transfermarkt.

Vorwetten starten (später) Machen wir immer. Sogar auf der Arbeit. Welches Team Herbst/Dt. Meister.... äh gut klar, aber auch Vize wird. Wer absteigt, welcher Verein stellt den Torjägerkanonenspieler, die Weisse Weste als Upgrade. Welcher Coach wird zuerst gefeuert (ab wenn die Saison gestartet ist.)

Zocken, ganz klar. Frauenfussball auf den man auch wetten kann. Jedes Spiel, wer Meister wird etc. Testspiele

Iwi hört sich das viel an aber ist wenig

Heute Abend CL gucken und danach eingraben bis die BL wieder losgeht D:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also, da gibt es ja noch:

1) Champions League Finale (heute Abend)

2) Aufstieg zur 3. Liga (morgen)

3) Drei Länderspiele (12./16./20.6.)

:-)