Heute einfrieren und in einer anderen Zeit wieder aufwachen?

8 Antworten

Das wäre nichts für mich.

Ausgestellt als wiederbelebtes Fossil, in einer Welt, die alles, was mir wichtig war, entweder als muffige Tradition auf den Sockel stellt, als historische Geschmacksverirrung verdammt oder einfach komplett vergessen hat...

Meine heutigen Qualifikationen wären nichts mehr wert, ich müsste mich auch im Alltag komplett neu orientieren und wäre extremst vom Wohlwollen der "Auftauer" abhängig.

Und es wäre auch selten dämlich, nach erfolgreichen Entfrosten an einer "neuen" Allerweltserkältung zu krepieren, die mein überholtes Immunsystem überfordert.

Ich glaube nicht das sich das lohnt. Ich denke die Welt wird immer schlimmer und je weiter man auf diese Art "vorspult" um so unfreundlicher werden die Lebensvoraussetzungen.

Ich denke so kommt man in eine Welt, in der es Kriege um Trinkwasser gibt und wo sich nur Reiche Leute tägliches Essen leisten können, die sich dann hinter hohen Mauern verbarrikadiert haben. Die Luft ist schlecht, alle Bäume weg.

So lustig wie bei Futurama wird es bestimmt nicht

steiferBoy99  24.05.2025, 05:24

Der feuchte Traum der grünen Apokalyptiker

Kerner  24.05.2025, 06:19
@steiferBoy99

Leiter hat das nichts mit Träumen zu tun.

Du wirst es hoffentlich nicht mehr erleben.

Hansi

Ich würde es nicht tun. So wie die Menschheit sich entwickelt und alles zerstört, dann eher nicht. In 1000 Jahren wird es den Menschen eh nicht mehr geben, weil wir uns selber ausrotten werden, laut Stephen Hawking und damit hat er auch recht, wie in allen Dingen.

Bei einem Stromausfall taue ich dann mitten in einem Atomkrieg auf,Nein Danke.

nein

das ist viel zu teuer und hat keinen Wert - das Geld, das ich habe, gebe ich für solchen Mumpitz nicht aus, das Geld bekommen meine Erben und nicht eine Gesellschaft für Kryokonservierung

was will ich in einer Welt, die ich nicht kenne, die völlig anders ist als die in der ich gelebt habe - ich bin allein, habe keinen Ehepartner, keine Kinder, keine Enkel und keine Bekannten mehr und Geld habe ich auch keines mehr

was will ich auf dieser neuen Welt ? gar nichts, würde ich sagen