Darf man Ben and Jerrys wieder einfrieren?

5 Antworten

Darf man Ben and Jerrys wieder einfrieren?

Es gibt kein Gesetz das es dir verbietet. Es sei denn du bist minderjährig, dann können deine Eltern es dir verbieten.

Kann ich es heute noch essen?

Sofern noch da ist - sicher.

Danke für jede sinnvolle Antwort.

Gerne.

Kannst du schon, aber Milchspeiseeis ist nur deswegen so weich, weil es wären der Produktion durchgehend gerührt wurde. Wenn du es einfach so einfrieren würdest, dann wäre es ein Eisklumpen. Kommt also darauf an, wie sehr es geschmolzen ist.

Hallo,

ja - das kann man ohne Probleme noch essen. An den betroffenen Stellen ist das Eis dann wohl nicht mehr ganz so weich/fluffig.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Sicher, mach ich andauernd. Kann halt höchstens ein paar Eiskristalle gebildet haben

Sapa271
Fragesteller

Okay danke

Natürlich, das sollte eigentlich kein Problem sein