Heult ihr wann es euch passt(Öffentlichkeit)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, wenn ich heulen muss, dann gibt es auch einen Grund dafür und dann ist mir die Öffentlichkeit egal.

Ana1970  19.04.2024, 20:26

Dankeschön ❤️

Hi XxIssyXx

Ich versuche nicht in der Öffentlichkeit zu heulen, aber ab und zu, selten mal, geht es halt nicht anders und ich kann meine Tränen nicht zurückhalten. Dann heule ich halt und versuche meine Gefühle wieder unter Kontrolle zu bringen und mich zu beruhigen. Mich in so einer Situation (selbst) zu stressen, dass ich aufhöre, würde das Gegenteil davon bewirken.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxIssyXx
Fragesteller

ich heule dann wann es mir passt haha

Wenn es soweit ist, dass die Tränen bereits an der Oberkante stehen, kann ich mich zwicken, nach oben schauen, aber das wird nicht mehr helfen und dann weine ich eben. Auch wenn es mir anders lieber wäre.

Mir ist das nicht peinlich, es hat Gründe, wenn das Nervenkostüm so belastet ist, dass ich weinen muss.

Wenn das Gegenüber damit nicht umgehen kann und "heulende Frauen" nicht vertragen kann, kann ich das nicht ändern.

Manche Tränen sind so schmerzhaft, dass der Kloss im Hals regelrecht die Kehle zusammen drückt.

Manches kann man nicht im stillen Kämmerlein mit sich ausmachen, dann kann man die Tränen nicht mehr zurück halten.

Ich war ueber Ostern 1 Woche im Krankenhaus, wurde operiert und hatte nach der OP noch weitaus heftigere Schmerzen als vorher. Entweder man hat mir Schmerztabletten mit viel zu geringer Wirkung gegeben oder die Medis haben nicht so gewirkt wie beabsichtigt. Jedenfalls habe ich mehrmals ganz, ganz heftig geweint und um wirksamere Schmerzmittel regelrecht gebettelt.

Hii:)),

also es muss schon was ziemlich schlimmes oder berührendes passieren, dass ich es nicht schaffe meine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Wenn ich alleine bin, lasse ich da meinen Gefühlen freien lauf😂😂

Und du so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig
XxIssyXx
Fragesteller

haha naaa ich bin da das Gegenteil