An alle Frauen, geht ihr locker mit dem pupsen um?

5 Antworten

In der Öffentlichkeit halte ich mich meisst eher zurück weil ich keinen "belästigen" will. Aber bevor es weh tut muss es halt raus, wenn ich alleine bin dann auch mal laut. Meisst muss ich nach dem Sport öfter pupsen oder schon währenddessen nach ner Zeit und da sehe ich nicht ein meine Übung zu unterbechen. Da lasse ich leise raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich muss eigentlich nie in der Öffentlichkeit pupsen, aber würde es passieren, dann würde ich leise pupsen und so tun als wäre nichts passiert. Und wenn jemand fragt „Uh wer hat gepupst“ sag ich „Ja tut mir leid, ich war’s, es musste raus. Das ist normal. Jedem Mensch rutscht es mal raus. Völlig normal.“

Jan6n1998
Fragesteller

Was raus muss muss raus. Als wenn Frauen es nicht genauso können wie Männer. Schaffst du es denn immer ihn leise rauszulassen oder entweicht dir auch schonmal ein lauter Pups?

JxstRin  02.07.2022, 20:58
@Jan6n1998

Nö nie. 😂😂 Ich mag das selbst nicht, da ich mich irgendwie immer beobachtet fühle und es ist jetzt schon eine Angewohnheit;immer, wirklich immer leise zu pupsen. Selbst zuhause, wenn ich alleine bin.

serenityHoo811  25.10.2022, 16:57
@JxstRin

Immer leise? Respekt das schaffe ich nicht wenn ich alleine bin da lasse ich so los wie er kommt 😄

Entweder zurückhalten oder aufs Klo gehen.

Jan6n1998
Fragesteller

Warum ist doch normal und selbst auf Klo schämen sich Frauen für jedes Geräusch

Sunnyday1981  02.07.2022, 21:48
@Jan6n1998
  1. Woher weißt du wie wir Frauen auf dem Damenklo sind ?
  2. Gebietet es der Anstand die Gegend nicht zu verpesten.
Jan6n1998
Fragesteller
@Sunnyday1981

Weil ich schonmal auf dem Damenklo war und ichschinmal in einem anderen Beitrag gelesen habe, das vielen Frauen es unangenehm ist wen das Pipi so laut plätschert und sie sich auf einer öffentlichen Toilette nicht trauen zu pupsen.

Sunnyday1981  03.07.2022, 11:51
@Jan6n1998

Sehe ich anders und man hört es auch anders. Nicht alle über einen Kamm scheren. Aber der Anstand gebietet es, solche Dinge nicht vor anderen zu tun. Fakt ist, es stinkt. Und das muss man nicht vor anderen machen.

Tue ich.Bisher hat auch niemand bemerkt,dass ich es gewesen bin.

Jan6n1998
Fragesteller

Hast du es immer geschafft den Pups leise entweichen zu lassen?

zanfemia  02.07.2022, 18:52
@Jan6n1998

Nein,aber die meisten Menschen interessiert es auch gar nicht.

Jan6n1998
Fragesteller
@zanfemia

Also ich hab noch nie eine Frau in der Öffentlichkeit erwischt wie sie einen fahren lässt.wurde nur schonmal selbst dabei krumm angeschaut als wenn es so unnormal wäre

zanfemia  02.07.2022, 18:59
@Jan6n1998

Dabei ist das ein natürlicher Vorgang.Verstehe nicht,was daran schlimm sein soll.

Jan6n1998
Fragesteller
@zanfemia

Hat dich schonmal jemand dumm angeguckt oder angesprochen als dir ein lauter Pups entweicht ist?

Jan6n1998
Fragesteller
@zanfemia

An welchem Ort hast du denn schonmal einen lauten Pups gelassen?

serenityHoo811  25.10.2022, 17:00
@Jan6n1998

Bei mir immer am Strand oder Freibad, da ists meisst lauter weil viel los ist dann fällts nicht so auf wenn er laut kommt 😄

Nein, in der Öffentlichkeit halte ich es zurück

Jan6n1998
Fragesteller

Auch wenn er leise ist?was raus muss muss raus.