Heulen Jungs auch und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, wegen was andrem 66%
Nein 17%
Ja, wegen Mädchen (Jungs für Schwule) 11%
Ja, wegen Familie 6%
Ja, wegen Schule 0%

14 Antworten

Ja, wegen was andrem

Natürlich weinen auch Jungs. Es sind immer unterschiedliche Gründe. Es sind immer Gründe, welche einen belasten. Häufig sind es, wie du schon erwähnt hast Mädchen, Schule, Familie usw. Es ist ja auch menschlich zu weinen und irgendwo auch ein Zeichen von Stärke, da man zu seinen Gefühlen steht. Ein Junge ist ja nicht ein Junge, wenn er nicht weint, so wie die meisten jüngeren Mädchen denken. Wahrscheinlich kommt die Frage auch daher. Aber um genau zu sein, ja wir weinen auch und sind emotionaler, als die meisten Mädchen denken.

VG ^_^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Erfahrung im Bereich ,,Beziehung und Kommunikation"
Ja, wegen Familie

jeder weint wegen anderen dingen! Mir kommen sogar zum Beispiel manchmal Tränen, wenn es sehr emotional in meiner Lieblingsserie zugeht. Es gibt haufenweise Gründe, warum der ein oder andere weint und da ist auch nichts dabei

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Ja, wegen was andrem

klar weinen Jungs auch, vielleicht nicht grad öffentlich viele auch wenn sie allein sind.

ich musste letztens auch heulen wegen einer nicht erwiedertrn liebe und wegen einem streit mit einer sehr guten Freundin

Ja, wegen was andrem

Jungen weinen wegen ihrer eigenen Emotionen. Man weint nicht "wegen jemand anderem", sondern die eigenen Emotionen gehören zu einem selbst. Jeder trägt die Verantwortung für seine Gefühlswelt und "der/die hat mich traurig gemacht" ist eine zu stark vereinfachte Sicht der Welt.

Ja, wegen was andrem

Jeder Mensch weint mal. Egal ob wegen Liebeskummer,Familie,Freudetränen oder sonst was. Weinen ist menschlich. Hat nix mit dem Geschlecht zu tun.

Was möchtest Du wissen?