Warum fassen sich Jungs in die Haare?

7 Antworten

Ich mach es, da ich denke, die Haare liegen blöd, und mit dem Durchstreichen mit der Hand richtet man die Haare sozusagen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenABC5
Fragesteller

auch wenn du an einem mädchen vorbeiläufst?

Jungs machen sich oft „sorgen“ das ihre Haare nicht gut aussehen. Außerdem ist es einfach eine Angewohnheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fasse mir ständig in die haare und das geht sicherlich vielen so. Unabhängig davon, wer an mir vorbeiläuft. Das muss also gar keine Bedeutung haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Ich mache das, wenn meine Haare im Gesicht sind, was natürlich stört

Da die meisten ja kurze Haare haben, ist das eher seltener der Fall, aber ich denke, dass es in den wenigsten Fällen was mit dir zu tun hat

Also manche machen das,wenn sie dich toll finden (aber nicht alle)

FragenABC5
Fragesteller

Aber das sind eben Jungs die ich nicht kenne und noch nie davor gesehen habe