HESSEN ABI HILFE, NOCHMAL KRANK?

3 Antworten

Möglich das deine Übelkeit der Aufregung geschuldet ist? Also psychosomatisch?

queenmarchhare
Fragesteller

Es geht mir jetzt gar nicht um den Grund sondern was passiert, wenn ich nochmal nicht mitschreiben kann oder mich z.B. während der Prüfung übergebe. Falle ich dann automatisch durch oder...?

Welux  19.04.2016, 05:26
@queenmarchhare

Ruf bei deiner Schule an und frag nach. Das Attest wirst du dir allerdings bei einem Amtsarzt besorgen müssen. Fakt ist: Ohne Mathe kein Abitur, schreiben musste es ja doch.

Eher nicht, wenn es dumm läuft. Kann es eigentlich sein, dass da ein psychischer Zusammenhang besteht?

Es gibt nur eine Nachprüfung, dann musst du halt wiederholen