Hessen Deutsch Abi Vorschläge schriftlich?

1 Antwort

Hab 2020 als Leistungskurs Abi gemacht. 1 Vorschlag war eine Gedichtsanalyse, ein anderer ging darum Woyzeck und den Protagonisten aus Die Verwandlung zu vergleichen. Vorschlag Nr. 3 war m.M. nach über Faust.

Die Grundkurs Vorschläge hatten im Gegensatz zu uns noch ein materialgestütztes Schreiben dabei.

Eigentlich müssten alle Klausur Vorschläge in den Stark Abivorbereitungsbüchern zu finden sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin