Helix piercing?

3 Antworten

Und der Piercer hat auch ein professionelles Studio oder verkauft er nebenbei Schmuck bei Claires? Natürlich gehört das Piercing nicht jeden Tag gedreht, da du damit die Wunde immer wieder aufreißt und die Gefahr entsteht, dass Dreck etc. die Wunde verunreinigt. Was für ein Schmuck wurde dir nun eingesetzt? Man erkennt nicht wirklich etwas.

Warum doktorst du erst mit einer Freundin laienhaft daran herum?

Swundfgvnix 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 21:05

auf der knternet seite sieht es aus wie ein richtiges studio, tattoo und piercing. Ich weis leider nicht welcher schmuck mkr eingesetzt wurde, wie kann ich dass denn herausfinden?
ich durfte eigentlich keins machen und habs deswegen mit einer Freundin gemacht weil ich einen austausch mache immoment und mein eltern dass so oder so nicht mitbekommen hätten, war aber natürlich ein fehler

Du bist wohl vom Regen unter die Traufe gekommenen. 😱🫣

Das war jedenfalls keine Verbesserung. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Geh damit zu einem richtigem Piercer, der dir geeigneten Erstschmuck aus Titan einsetzt, keinen billugen Schrott und kein Silber. Ich glaube mein Piercer hat nicht einmal solche Verschlüsse in seinem Studio... Da du minderjährig bist, durfte er dir der Piercer Piercing auch nicht einfach "richtig nachstechen". Was genau soll er überhaupt getan haben? Wenn es schief wäre, hätte er den Stecker entfernt, damit es erst einmal zuwachsen kann, bevor das Piercing neu gestochen werden kann.... Hört sich eher an, als würdest du entweder lügen oder du warst in einem billigen Schmuckladen... Drehen solltest du es auf gar keinen Fall! Damit reißt du jedes Mal den Stichkanal auf, was die Heilung verzögert und die Gefahr einer Infektion enorm steigert.

Swundfgvnix 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 19:21

meine freundin hat mein piercing falsch gestochen, deswegen bin ich mit meiner mutter zum piercer. Sie hat alles unterschrieben dann dürfte das glaub ich kein problem sein. Bei seinem laden stand tattoo und Piercing studio drann. Er hats einfach nachgepierct, ich dachte auch dass muss erst verheilen aber anscheinend nicht , oder doch? Dann hat er mir das alles gesagt, das studio kommt mir im nachhinein aber etwas unseriös rüber, deswegen frag ich. Und nein alles was ich sage ist wirklich passiert das denk ich mir nicht aus.