Heirate mich aus Spaß zu Freunden sagen?

2 Antworten

Das Heirate mich ist von gleicher Bedeutung wie ein ich mag dich sehr, es könnte Freundschaft, aber auch mehr als Freundschaft gemeint sein,

natürlich kann ich dir nicht genau sagen ob da was zwischen denen läuft,

Ich kann dir nur sagen, dass er es höchstwahrscheinlich nicht ernst meint,

Diese Freundin von der du den Chat gesehen hast, wie ist der Bezug zu deinem Freund und ihr, ist es denn seine beste Freundin oder eine sehr gute Freundin, denn in dem Fall denke ich nicht, dass er etwas von ihr möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillymaus3601
Fragesteller

Das weiß ich eben nicht genau. Er hat sie noch nie erwähnt. Aber nach meiner Vermutung denke ich er kennt sie höchstens ein halbes Jahr. Reicht das als Zeit denn schon aus??

Sind Storys nicht öffentlich und für jeden sichtbar? - Sorry, ich kenn mich damit absolut nicht aus.

Zum Glück, was scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Lillymaus3601
Fragesteller

Ja sind sie. Aber nach 24h werden sie ja wieder gelöscht. Deswegen weiß ich nicht auf was er geantwortet hat