Heirate mich aus Spaß zu Freunden sagen?
Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund. Wir sind beide safe damit auch männliche oder weibliche Freunde zu haben, weil wir beide sowieso oft mit dem anderen Geschlecht besser klar kommen. Er ist so ein Mensch der viel mit Herzen und Kuss Smileys schreibt, ist ja auch ok. Jeder interpretiert das auch anders.
Jetzt habe ich aber etwas gemacht, was ich selber dumm finde. Ich habe bei ihm mal einen Chat mit vielen Herzen gesehen und deshalb war ich an seinem Handy. Was ich sonst nie mache, weil ich selbst weiß das ich mich oft in etwas hineinsteigere.
Der Chat hat mich aber schon etwas verwirrt, weil er 2x auf eine Story mit „heirate mich ❤️❤️“ reagiert hat. Das war zu der Zeit wo wir ungefähr zusammengekommen sind. Ich will ihn nicht darauf ansprechen, weil er dann wüsste das ich an seinem Handy war ohne zu Fragen und ich will keinen Streit provozieren. Er ist nicht so der Mensch der Eifersucht mag. Und ich weiß auch nicht wie lange er sie kennt.
Aber sagt man sowas aus Spaß? Ich weiß das er eigentlich nicht heiraten möchte und gott sei dank wohnt sie nicht in der Nähe. Aber kann mich einfach irgendwer beruhigen??
2 Antworten
Das Heirate mich ist von gleicher Bedeutung wie ein ich mag dich sehr, es könnte Freundschaft, aber auch mehr als Freundschaft gemeint sein,
natürlich kann ich dir nicht genau sagen ob da was zwischen denen läuft,
Ich kann dir nur sagen, dass er es höchstwahrscheinlich nicht ernst meint,
Diese Freundin von der du den Chat gesehen hast, wie ist der Bezug zu deinem Freund und ihr, ist es denn seine beste Freundin oder eine sehr gute Freundin, denn in dem Fall denke ich nicht, dass er etwas von ihr möchte
Das weiß ich eben nicht genau. Er hat sie noch nie erwähnt. Aber nach meiner Vermutung denke ich er kennt sie höchstens ein halbes Jahr. Reicht das als Zeit denn schon aus??
Sind Storys nicht öffentlich und für jeden sichtbar? - Sorry, ich kenn mich damit absolut nicht aus.
Zum Glück, was scheint.
Ja sind sie. Aber nach 24h werden sie ja wieder gelöscht. Deswegen weiß ich nicht auf was er geantwortet hat