Heimlich Verheiratet mit dem Mann meiner Cousine?

4 Antworten

Rechtlich relevant ist eure "Ehe" nicht, da man in Deutschland nur mit einem Menschen gleichzeitig verheiratet sein kann.

Ihr seid also lediglich auf religiöser Ebene verheiratet. Da lebt dein "Mann" allerdings eher haram, wenn seine erste Frau und du nichts voneinander wisst.

Was du tun sollst? Du solltest dich selbst hinterfragen, ob du von einem Mann so behandelt werden möchtest, wie deine Cousine von deinem "Mann" behandelt wird. Und dann für dich die Konsequenzen daraus ziehen.

man kann nur mit einem mann verheiratet sein. also kannst du entweder mit ihm verheiratet sein oder eben deine cousine. mach reinen tisch und sage ihr, dass du eine affäre mit ihm hast und schick ihn in die wüste.

Auf jeden Fall ist es verboten😳 Ihr solltet euch beide von ihm trennen.

AlinaPrincess
Fragesteller

Meine Cousine Weiß es aber nicht!!!!

AlinaPrincess
Fragesteller

Es darf nicht rauskommen, sonst ist unsere Beziehung zueinander auch zerstört ;( und sie ist wie eine beste Freuundin für mich

AmysAngel  07.08.2021, 03:17
@AlinaPrincess

Anscheinend ja nicht… schließlich tut man seiner BF sowas nicht an. Natürlich seiner Cousine ebenso wenig

AlinaPrincess
Fragesteller
@AmysAngel

Oke, ich muss mich von Ihm trennen, soll ich das meiner Cousine sagen oder nicht. Brauche echt Hilfe will alles wieder gut machen

AmysAngel  07.08.2021, 03:29
@AlinaPrincess

Ich würde es ihr sagen. Auch wenn vll eure Freundschaft so kaputt geht hat sie so jemanden doch nicht verdient, oder?

AlinaPrincess
Fragesteller
@AmysAngel

Ja, also ich persönlich find das ja auch ekelhaftes verhalten. War aber noch Jung und unreif, mittlerweile sehe ich das als fehler ein ...

spiderman18  07.08.2021, 03:31
@AlinaPrincess

Du solltest dich aufjedenfall von ihm trennen. Aber ob du das deiner cousine sagen möchtest ist dir überlassen.

AlinaPrincess
Fragesteller
@spiderman18

Danke Leute :) das weiß ich sehr zu schätzen, eure Hilfe ! bleibt Gesund... ICHwerde ein BESSERER mensch

Wenn die beiden noch verheiratet sind, ist eure "Ehe" sowieso nicht rechtsgültig. Nur so nebenbei.