Mein Freund, hat heimlich Kontakt mit ex Frau?

3 Antworten

Das ist eine sehr schwierige und verletzende Situation.. führe dir so oft wie möglich vor Augen, dass du unendlich wertvoll bist! Du hast jemanden verdient, der zu dir steht, für den du die nr1 sein darfst, bei dem du dich geborgen fühlen kannst..ich weiss wie schwer eine solche Situation sein kann. Ich wünsch dir alles gute!

1) Warum sind die beiden noch verheiratet?
2) Warum hat der den Kontakt heimlich, dürfte er den offiziell nicht haben?
3) Warum sollte er dir zeigen was die beiden schreiben?
4) Ja, aber in dem Fall ist das suspekt.

Warum bist du mit so jemanden noch zusammen? Und sag mir bitte nicht "weil ich ihn liebe", man muss auch ein bisschen mit Logik an die Sache rangehen, denn er scheint dich nämlich nicht wirklich zu lieben.

Eine Beziehung sollte nie auf einseitiger Liebe verlaufen. Das wird nichts.

Domi74
Fragesteller

Hallo vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja ich weiß es auch nicht was ich machen soll. Ob ich es zu übertrieben sehe. Er meinte nur das ich mir keine Sorgen machen muss. Hm mach ich aber. Bin im Wechsel Bad der Gefühle . Und überleg schon ob ich mich trenne. Er meinte er hätte Kontakt nur zu ihr wegen seiner Tochter.

Yuena  10.01.2021, 20:46
@Domi74

Wenn dem wirklich so wäre, dann könnte er auch die chats zeigen. Ich halte es für eine faule Ausrede.

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Ich renne ihn regelrecht hinterher. Kriege keine vernünftige Antwort auf meine Frage wegen seiner ex. In letzter Zeit auch so kurz angebunden.keine Herzen mehr usw weiß nicht woran ich bin

Yuena  11.01.2021, 13:33
@Domi74

Du bist Geschichte...

Lass ihn ziehen, das wird nichts.

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Ich glaube du hast Recht.

Domi74
Fragesteller
@Domi74

Ich weiß nicht mehr weiter. Er macht sich so rar.

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Ja ich glaube es ist das beste. Es tut nur so weh. Ich war nur Mittel zum Zweck.

Yuena  11.01.2021, 21:41
@Domi74

Mach dir das klar und halte dir die schmerzliche Erfahrung von Augen. Dann hältst du eich auch von ihm fern

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Jetzt ist er wieder ganz anders .lieb und nett. Was soll man davon halten. Hab mich rar gemacht.

Yuena  13.01.2021, 13:48
@Domi74

Nichts. Ignorieren. Er spielt nur mit dir.

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Ich glaube auch. Dieses ewige hin und her. Zermürbt einen richtig. Es ist alles so einseitig. Hol ihn immer Wochenende ab und bringe ihn hin. Es kommt kein Dank. Es ist immer mein Fahrgeld. Dann ist er oft abwesend. In den Moment denk ich das er bei seiner Frau ist in Gedanken

Yuena  13.01.2021, 19:44
@Domi74

Eines kannst du dir für die Zukunft merken. Nimm niemals einen Mann, der bereits noch eine zweite Frau an seiner Seite hat (sei es Partnerin/Verlobte/Ehefrau). Du bist immer die 'dumme Nebenbuhlerin', die sein Ego füllt und schön ausgenutzt wird. Du wirst immer den Kürzeren ziehen. Die andere Frau verlässt er niemals.

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Er hat damals gesagt die Ehe ist nur noch auf dem Papier. Aber jetzt wo ich gemerkt habe dass er heimlich mit ihr schreibt hm. Ich darf es ja nicht sehen was. Angeblich nur noch wegen materiellen. Ich muss ständig um Hilfe betteln. Bei ihr springt er. Ich dräng ihn ja schon zur Scheidung. Aber ich glaube da auch nicht mehr dran.

Domi74
Fragesteller
@Domi74

Es dreht sich auch ständig nur um Sex bei ihm

Yuena  13.01.2021, 20:09
@Domi74

Dann verstehe ich nicht, warum du noch so viel drum herum redest und noch so lange zögerst, wenn es doch schon längst klar ist, dass er nicht wirklich was für dich übrig hat und bei seiner Frau bleibt.

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Ja ich mache ein Schlussstrich.fällt mir verdammt schwer

Yuena  13.01.2021, 20:45
@Domi74

Musst du durch, mehr kann ich auch dazu nicht sagen, da dreht man sich nur im Kreis.

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Heute kommt mein Freund und ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalte. Mit ihm reden nochmal oder weiter beobachten wie es läuft. Wenn er vllt doch die Wahrheit sagt das da nicht s mehr ist. Ach man man dreht sich wirklich in Kreis. Einfach blind vertrauen, hm.

Domi74
Fragesteller
@Domi74

Ich habe ihn angesprochen er sagt mir nicht was die schreiben. Ich sei neugierig. Toll. So funktioniert doch keine Beziehung

Yuena  16.01.2021, 19:11
@Domi74

Keine Ahnung, was du an den findest

Domi74
Fragesteller
@Yuena

So ich habe es gelesen von seiner Ex. Sie schreiben sehr vertraut. Auch das er es bedauert nicht den Tag zu ihr zu kommen. Und hat auch nicht gesagt das ich Weihnachten mit ihm zusammen war. Verleugnet mich.

Domi74
Fragesteller
@Domi74

Und mir sagt er es wären nur materielles zu klären

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Ich weiß man guckt nicht im Handy aber ich habe es nicht mehr ausgehalten

Yuena  18.01.2021, 16:22
@Domi74

hm okay.

sorry aber ich kann dir echt nichts mehr zu sagen. Ich hab dir schon alles gesagt. Daher werde ich dazu auch nichts mehr schreiben. Alles Gute

Domi74
Fragesteller
@Yuena

Ja du hast Recht. Ich ziehe Schlussstrich. Er meinte nur es ging mir nicht s an.