Heimliche Beziehung hab Angst es den Eltern zusagen was tu Ich?

Goldstueck811  09.05.2021, 07:14

Wie alt seid Ihr?

CheyChey752
Fragesteller

24 und 29 kennen uns seit 2014 aber waren jetzt drei Jahre nicht zusammen mussten viel mit uns selber klären

2 Antworten

Ich vermute, es hat seinen Grund, warum es dein Ex war und da deine Eltern so reagieren, war die Beziehung wohl nicht die Beste gewesen und deinen Eltern hat es weh getan, dich leiden zu sehen.

Dein Ex scheint nicht das Glückslos gewesen zu sein und Menschen können sich nicht um 100% ändern.

Deine Eltern wollen dich beschützen und können es anscheinend nicht ertragen, dass er dir noch mal weh tut.

Geh noch mal in dich und überlege genau, was du machst und ob es wirklich Liebe oder Abhängigkeit ist.

Goldstueck811  09.05.2021, 07:52

Und die Antwort auf meine Frage ist sie auch schuldig geblieben. Vielleicht ist da der Haken...

Du kannst letztlich nur das Gespräch mit Deinen Eltern suchen. Mehr bleibt Dir nicht. Sollten sie Dich rauswerfen - kannst Du dann bei Deinem Freund unterkommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
CheyChey752
Fragesteller

Ja oder bei vielen Freunden