Mit Freund zusammenziehen, wie das meinen eltern sagen?

Warum sollte deine Mutter dich verlieren du bist erwachsen.

weil sie mich früher an meinen erzeuger verloren hat, bloß sie weis auch das egal was ist oder zu wem ich ziehe nie komplett weg sein werde

2 Antworten

Wie alt seid ihr?

Einfach am besten direkt sagen, so bist du nicht mehr unter Druck. Klar werden sie am Anfang sauer bzw. traurig sein, aber das vergeht mit der Zeit.

naja direkt wird etwas schwirig da meine eltern denken das ich(25) mit meinem freund (26) nicht mehr zusammen sind und wenn ich sagen würde das wir wieder zusammen sind denn kp wie sie reagieren

0

Die Wahrheit kann man nicht " schönen "

Und sehen wird man es sowieso, wer da mit einzieht.

Einzige Chance- steh dazu und beharre auf ....DEIN eigenes Leben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden-

das habe ich schon oft aber wenn ich das mache entsteht streit zwischen mir und meiner Mom

0
@yvi111

Bist du 18 und finanziell autark- kann Mama nerven, aber nix daran ändern, dass du mit dem Freund zusammen ziehen willst- bist du unter 18 und finanziell schwach auf der Geldbörse- hast du natürlich Probleme..

0
@Userhm

ich bin 25 und mein freund 26

0
@yvi111

Dann grüss deine Mutter, sag ihr, dass du dein EIGENES Leben leben möchtest und sie sich bitte aus deinem Leben raushalten soll. Ihr Leben kann sie demnach so gestalten, wie sie will. ( Mit Akzeptanz mit dir, bei weiterer versuchten Bevormundung dann eben leider- ohne Dich) Steh dazu- du hast nur ein Leben.

1
@Userhm

auch wenn sie glaubt das ich und mein freund nicht mehr zusammen sind

0
@Userhm

und wie könnte man das am besten machen wenn sie es wüssten das ich und mein freund für 2 wochen nicht zusammen waren wegen kleinen problemen und wir jetzt wieder zusammen sind, also kleiner tipp so wie man das machen könnte wenn es so wäre.

0

und sie glauben das ich und mein freund nicht mehr zusammen sind, weil es für 2 wochen auch so war, weil viele probleme waren die wir geregelt hatten und jetzt wieder zusammen sind

0
@yvi111

Musst du jetzt dein " Tagebuch" zur Kontrolle vorlegen? Wenn deine Eltern Knies haben- schalten die dann eine Anzeige im Tageblatt oder veröffentlichen das?

Dein Knies mit deinem Freund geht KEINEN AUSSER EUCH ETWAS AN.

0

Was möchtest Du wissen?