Mädchen heimlich zeigen dass man sie liebt?

4 Antworten

Geh zu ihr hin und sag es ihr, das ist der beste Weg und so findest du gleichzeitig heraus ob sie auch was für dich empfindet.

Leox2107
Fragesteller

heimlich nicht so

Novella23  25.05.2018, 20:41

ich bin auch ein mädchen und würde nicht mit einem jungen zusammen sein der sich nicht mal traut mir zu sagen, dass er mich liebt.

Das widerspricht sich. Des weiteren würd ich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Mach ihr Komolimente aber nicht nur ums Aussehen. Lad sie mal irgendwohin ein.

Sie ansprechen ob sie mal zeit hat.
Augenkontakt halten

Wie kann man jemand heimlich zeigen, dass man sie liebt?