Süsse und liebe Sprüche an das Mädchen was man liebt und ihr zeigen will das sie die einzige ist!?

4 Antworten

Das ist ja traurig , dass Du nicht weißt wie Du Deine Zuneigung beweisen musst!

Sie wird merken, wenn die Sprüche aus dem Internet überhaupt nicht zu Dir passen !

Lass es lieber ganz sein ....

Schenk ihr blumen (am besten Rosen) und eine kleine pralienenschachtel.... Und sag ihr was dein herz begehrt ;-) klappt immer... Und wenn nicht dann kannst es ja immer wieder versuchen sie mit etwas besonderes zu überraschen.... Wirst dann sehen was passiert.... :-)

Lass es lieber. Wenn dir dazu nichts eigens einfällt, dann ist das sowieso nicht echt. Manchmal reicht es ja auch so was in ganz einfachen, eigenen aber authentischen Sätzen zu sagen.Ohne Spruch und ohne süß. Einfach nur lieb!. ;-)

Deine Augen leuchten mich so an, daß ich nur noch an Dich denken kann. Drum hoffe ich Du verstehst auch mich, wenn ich Dir sag' "Ich liebe Dich!"

Oh -mein Gott.....Abschreckender gehts nicht ?

Mädchens stehen nicht so auf 4 Lügen in 2 Sätzen. :-)