Mädchen sagen das man sie liebt/süß findet
Hi wie kann ich einem Mädchen sagen das ich sie süß finde. Ich möchte nehmlich nicht das kaputt machen was wir bist jetzt haben,sollte ich es ihr ins Gesicht sagen oder geht auch schreiben?
Mfg
8 Antworten
Zwischen "lieben" und "süß" finden, ist ja nochmal ein beachtlicher Unterschied! Also wenn du ein Mädchen einfach nur nett bzw süß findest, dann kannst du ihr es auch genau so sagen! Mit einem kleinen Kompliment wirst du nichts kaputt machen und falls doch, wird sie wahrscheinlich eh nicht die richitge für dich sein.
sag es ihr auf jeden Fall ins Gesicht. gibt sie dir denn auch Anzeichen auf Interesse an mehr? versuch es aber auch nicht zu überstürzen. denn das kann schnell nach hinten losgehen lass dir lieber etwas Zeit damit es dir zu sagen zeig es ihr lieber. zum Beispiel indem du sie zu einem schönen Ort bringst einem See oder so und darauf achtest was ihr gefällt. wenn du merkst dass sie dich mit verliebten Augen anschaut und ebenfalls großes Interesse zeigt, dann kannst du es ihr ruhig sagen aber lass die lieber viel Zeit zeig es ihr lieber.
wie alt seid ihr überhaupt?
andeutungen dazu, dass sie süß ist kannst du schreiben , aber wenn du dir erhoffst, mit ihr zusammanzukommen, sagen
Ich finde schon, aber ins Gesicht sagen ist ja immer netter und persönlicher :)
Persönlich ins Gesicht sagen und ja nicht schreiben
Sags nicht direkt sondern in einem Nebensatz..
also geht es wenn ich ihr schreibe das sie Hübsch ist?