Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechtes Netzteil oder schlechte Schirmung. 😊 Analog eben.

Was für eine Soundkarte hast du dir gekauft? Wie ist die angeschlossen? 😊

Wenn du eine externe Soundkarte hast, die über USB angeschlossen ist, werden die Geräusche weg sein. ☝🏼😅🌻

chasperli1965
Fragesteller

Danke fürs Melden.
Diese hier, intern:

ASUS Xonar SE

https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-xonar-se-pci-e-x1-soundkarte-12705422?ip=ASUS+Xonar

Netzteil ist Grundsätzlich auch Relativ hochwertig.