Haut kaputt was machen?
Mahlzeit,
wie geht’s wie stehts (naja ich kotze gleich wegen meiner haut). Ich habe bereits alles probiert um meine haut zu reparieren doch nix funktioniert jeder scheiss „skincare“ rotz brennt an meiner haut was soll ich tun man. Meine mom sagt ich soll keine tomaten mehr essen das ding ist ich bin vegan was soll ich essen mathe heft oder was.
Mit freundlichen Grüßen,
jemand mit schlechter haut
Gib mal ein paar mehr Infos, wie ist deine Hautbeschaffenheit, wo ist das Problem, und welche Produkte lösen ein Brennen aus.
Alles löst brennen aus das ist das problem 😡
2 Antworten
Geh zu einem Hautarzt bevor Du noch weiter herum probierst und es damit vielleicht noch schlechte machst.
Vegan ist nicht unbedingt eine gesunde Ernährung. Vielleicht liegt auch hier die Ursache.
Ist ja ok, aber der Mensch ist kein Wiederkäuer wie zum Beispiel eine Kuh, die ihren Nährstoffbedarf allein mit Gras decken kann. Die Kuh hat dazu extra 4 Mägen um damit ihre pflanzliche Kost so aufzuspalten, dass sie alle notwendigen Nährstoffe bekommt. Bloß weil du entschieden hast vegan zu leben, erweitert sich nicht automatisch dein Verdauungssystem. Du musst halt auch drauf achten, wie Du die fehlenden Nährstoffe anderweitig erhalten kannst.
Ob deine Hautprobleme wegen eines Nährstoffmangels auftreten, das kann dir eben nur ein Spezialist wie der Hautarzt beantworten.
dann behalt halt dein brennen und frag keine fragen geh zum Dermatologen oder nicht mensch
Sogar mizellenwasser?
aber alles brennt, vielleicht weil ich zu heiß bin also hauttemperatur? 🔥🧯
Einmal täglich abends mit mizellenwasser reinigen. Kein make up bitte, keine Cremes nix. Vier Wochen lang die Haut nur mit mizellenwasser reinigen. Du wirst sehen es funktioniert
Aha.....dann brennt es wohl besser weiter...alles gute für dich. Schade das man hilft und mit Füssen getreten wirdm
Sei froh dass es nicht mehr ist. Mich hat er sogar als dumm beschimpft weil ich ihm eine Antwort gegeben haben. Solche Fragesteller verdienen keine Antwort.
ich will keine tiere versklaven