Haustier im garten vergraben?

4 Antworten

Mein Beileid zu deinem Verlust. Haustiere zu verlieren ist immer hart.

Gib ihn zum Tierarzt, der bringt ihn in die Tierverbrennung. Gegen eine Gebühr. Tiere im Garten zu begraben ist wegen dem Grundwasser verboten. Da können Seuchen entstehen.

spikecoco  14.05.2024, 12:20

dies stimmt so nicht

Wir sind damals mit unserem verstorbenen Hund zum Tierkrematorium gefahren, haben ihn dort einäschern lassen und hinterher die Asche in unserem Garten unter der Quitte vergraben.

Ach, gerade eben war es ein Streuner und jetzt ist es doch dein Hund?

Heinrich214
Fragesteller

Ich habe mehrere Hunde aufgenommen, danke der Nachfrage

William1307  14.05.2024, 00:08
@Heinrich214

Und zwei davon sind zufällig heute Morgen verstorben? Willst du uns veralbern?

Heinrich214
Fragesteller
@William1307

Es ist besser wenn man einen erlöst wenn sein Kompane verstorben ist

LukaUndShiba  14.05.2024, 00:41
@Heinrich214

Bitte was? Du hast einen gesunden Hund einschläferb lassen weil der andere gestorben ist?

Heinrich214
Fragesteller
@LukaUndShiba

Ich habe meinen zweiten Hund erlöst damit er nicht leidet. Ich wollte meinen lieben rufus nicht leiden sehen, das war das beste für ihn😔

Skyla112  14.05.2024, 15:04
@Heinrich214

Im Ernst jetzt? Du hast einen gesunden Hund eingeschläfert weil der andere verstorben ist???

Heinrich214
Fragesteller
@Skyla112

Mein zweiter Hund war leider nicht mehr gesund, er war krank vor Sorge weil er nicht wusste was mit seinem besten Freund passiert ist 😔. Es viel mir sehr schwer ihn zu erlösen

Skyla112  14.05.2024, 15:10
@Heinrich214

Dein Hund hat getrauert und deshalb hast du ihn eingeschläfert? Ohje bitte nicht sowas machen

Heinrich214
Fragesteller
@Skyla112

Es ging ihm noch nie so schlecht. Er ist jetzt an einem besseren Ort

William1307  14.05.2024, 20:51
@LukaUndShiba

Reg dich nicht auf, der erzählt nur Unsinn. Also wenn der eine ein Streuner war, den er am Abend gefunden hat und am nächsten Morgen war er tot, wird der andere wohl kaum so getrauert haben. das passt alles nicht zusammen

du kannst ihn im Garten vergraben, wenn es kein Wasser oder Naturschutzgebiet ist