Hattet ihr Schüler VZ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

2 Antworten

Also für Schüler VZ muss man eigentlich eher VOR 2000 geboren sein. Ich bin 1998 geboren und hatte mit Schüler VZ nicht wirklich viel zu tun. Es gab einige in meiner Klasse, die das hatten abermein Ding war es nie und dann war es irgendwann komplett weg. Dann waren alle auf Facebook (womit ich auch nichts zu tun hatte)

Instagram kam erst wesentlich später, glaube ich. Richtig wahrgenommen hab ich es erst in den letzten Jahren. Ich hab aber auch kein Instagram.

Schüler VZ war eigentlich eher für Leute die VOR 2000 geboren wurden....