Abimotto (2000er Jahrgang)?

4 Antworten

Das hört ssich echt mies an....

FInde den Namen: "die 2000er" besser

sunflower6730
Fragesteller

Wir finden den alle cool :D wir brauchen wie gesagt nur den passenden Zusatzspruch. Aber trotzdem danke :)

Einen geistloseren Titel als >Abillennium< kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem heißt >Millennium< bekanntlich Jahrtausend. Das 3. Jahrtausend begann aber erst am 1. Januar 2001. Und nicht am 1. Januar 2000. Ein Abiturient sollte das wissen. Wo also ist der Bezug zu Euch?

Die Welt hat überlebt (zum Jahreswechsel 99/00 dachten viele ja, die Welt würde untergehen)

Abillenium:

  • Wir haben aus drei Nullen das Beste gemacht.
  • Alle so: Millennium, Panik, Weltuntergang! Der Storch: Dingdong! (OK, das ist jetzt ganz leicht an die Werbung eines Getränkelieferanten angelehnt ;-).