In welchen Jahrgang gehöre ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generation Z/Gen Z

Ja du bist 2000er Kind weil du im Jahre 2000 geboren bist also noch im 21 Jahrhundert.
Wenn du ein Jahr früher auf der Welt wärst also 1999 dann wärst du noch 90er Kind.
Immer die 10 Jahren entscheiden es, die Kinder die 2011 geboren sind, sind 2010er Kids bis 2019 und ab 2020 schon 2020er Kids!