Hattet ihr schonmal Freundschaft+?

3 Antworten

Ja (w30).

Die ersten waren keine Freunde, da war es nur die Bezeichnung um der Sache einen Namen zu geben. Aber eigentlich waren es nur Sextreffen und als der Sex nicht mehr war war dann sonst nichts und niemand wieder Kontakt. ABER damit konnte ich umgehen. Diese Männer haben mir nichts bedeutet.

Jetzt vor Kurzem hab ich eine F+ gekuppt, weil das wirklich ein Freund von mir ist und sich das dann für mich wie eine Beziehung angefühlt hat (was ich mir gewünscht hätte, er aber nicht). Und damit konnte ich nicht umgehen, deswegen will ich jetzt nur noch die Freundschaft die mir wirklich etwas bedeutet.

Einmal und ich konnte gar nicht damit um gehen, er war verheiratet und ich war eifersüchtig auf seine Frau, besonders schlimm waren die Feiertage

Ja sehr viele^^ fast alle meine Freunde

wir gehen sehr offen und locker miteinander um