Erstes Mal bei ihr oder ihm zuhause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist egal. Es sollte ein Ort sein, wo sich wirklich beide wohl fühlen, wo man entspannt ist und wo man keine Angst haben muss gestört zu werden.

Ob das bei ihr oder bei ihm ist, spielt keine Rolle bzw. ist sicher bei jedem individuell. Das kann man nicht so pauschal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo beide sich wohl fühlen. An welchem Ort das ist, ist egal und vollkommen von den individuellen Personen abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈