Hattet ihr schonmal eine Panne auf der Autobahn?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jau, die Zündverteilerkappe hat sich einem älteren Passat verabschiedet. Und ich hatte schon mal das Vergnügen wegen Spritmangel stehen zu bleiben. Dann gab es noch den schweren Unfall aber das würde ich jetzt so nicht als Panne bezeichnen, denn mein Auto war danach Kernschrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Ja

Reifenplatzer

Bin dann aber auf den nächsten Parkplatz gefahren. Der Reifen war eh im Eimer.

Ja

Keilriemen bei 180 auf der Autobahn gerissen.

Macht kein Spaß wenn die Karre auf 30 Km/h abbremst wärend die Servolenkung ausgefallen ist und du 3 Spuren nach Rechts musst.

Und ich hab mit Freunden mal zum Spaß einen alten VW Bus gekauft, der ist bestimmt 3x liegengeblieben :D

Ja

2 mal Ventilabriss bei Reifen

1 mal Kühlerschlauchplatzer kur vor der Ausfahrt

1 mal Radlagerschaden

1 mal Karkassenablöser beim Reifen

Ja

vor 44 Jahren platzte mir ein Reifen auf der A3 auf der Neandertalbrücke, kam ins schleudern und landete in der Leitplanke, zum Glück keine Verletzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung