Hatte jeder normale Mensch einen One Night Stand?

20 Antworten

Hallo KoelscheJeckkk,

jeder Mensch, der one night stands mag und sie macht ist normal.

jeder Mensch, der one night stands nicht mag und sie trotzdem macht ist unnormal.

Es gibt nirgends Voraussetzungen oder Dinge, die ein Mensch mal getan haben muss.

Viele finden es sogar gut, wenn man nicht einfach mit irgendwelchen Menschen Sex hat.. andere wiederum finden es vollkommen in Ordnung, wenn man Sex dann hat, wenn man ihn eben will.. auch wenn man dann drei verschiedene Typen an einem Tag hatte.

Ich bin ein relativ normaler Mensch, ich hatte noch nie einen One Night Stand und ich habe auch keine Lust dazu, das zu ändern.

Das ist situationsabhängig. Solche One Night Stands ergeben sich manchmal, ohne dass man es darauf angelegt hätte. Z. B. bei Parties, oder anderen Gelegenheiten.

Das hat mit normal oder unnormal gar nichts zu tun. Wer nie Gelegenheit dazu hatte, der wird auch nie einen One Nicht Stand haben.

Ich habe mal eine Zeit lang eine Arbeitskollegin mit zur Arbeit genommen. Es gab keine Gefühle die auf eine Partnerschaft schliessen liessen. Doch das tägliche Treffen und die Gemeinsamkeit zusammen zur Arbeit zu fahren, waren schliesslich der Grund, dass es zwischen uns mehrmals zum Sex kam.

Das sind so Gelegenheiten die sich ergeben, ohne dass man diese plant. Es ergab sich eben und war für beide ein schönes Erlebnis. Nicht mehr und nicht weniger..

Ohne einen Anspruch auf den anderen.

Bei mir habe ich das immer morgens, wenn ich aufstehe.In der Nacht bekommt man das doch meistens gar nicht mit.

Nein ist nicht schlimm, und du bist auch kein Außenseiter, ich hatte auch nie  einen One night  Stand.