Hatte jeder normale Mensch einen One Night Stand?

21 Antworten

Hallo KoelscheJeckkk, 

jeder Mensch, der one night stands mag und sie macht ist normal. 

jeder Mensch, der one night stands nicht mag und sie trotzdem macht ist unnormal. 

Es gibt nirgends Voraussetzungen oder Dinge, die ein Mensch mal getan haben muss. 

Viele finden es sogar gut, wenn man nicht einfach mit irgendwelchen Menschen Sex hat.. andere wiederum finden es vollkommen in Ordnung, wenn man Sex dann hat, wenn man ihn eben will.. auch wenn man dann drei verschiedene Typen an einem Tag hatte. 

bestimmt nicht, weil One Night Stand immer noch als Unmoralisch gilt und einzustufen ist... das heißt jetzt nicht, daß man sich in den Niederungen der Untugenden verliert, wenn man da reinstolpert... aber wenn jemand keine Gelegenheit hatte oder sie nicht genutzt hat oder hätte, ist er ja nicht als Moralisch einzustufen, weil er Unmoral gemieden hat..

Ist man ein Außenseiter, wenn man noch nie im Puff war? (negativ) Dafür ist dein Gewissen zuständig... aber das ist ja heutzutage eh` Mangelware...

Ich hatte sowas noch nie und kann auch drauf verzichten, ob mann oder frau - jeder soll machen was er/sie für richtig hält. Ich persönlich halte garnichts davon aber wenn man meint das machen zu müssen - bitte. aber niemand is mehr oder weniger normal wenn er es macht oder nicht.

Was möchtest Du wissen?