One night stand?

7 Antworten

Also unmöglich ist es nicht. Kommt sehr stark auf einen persönlichen an und wie wählerisch man ist xD

Manche leben auch nach dem Motto

Lieber widerlich als wieder nicht.

Das ist durchaus realistisch wenn man kontaktfreudig ist und nicht hässlich ist.

In den Jahren zwischen 20 und Mitte 30, sofern ich nicht gerade in einer festen Beziehung war, war es für mich auch kein Problem im Club Mädels für einen ONS kennenzulernen.

Rotfuchs716  25.07.2023, 18:38

Hast du da im voraus geplant, dass nach einer Nacht Schluss ist? Wenn ja, weswegen?

vanOoijen  27.10.2023, 22:47
@Rotfuchs716

Das hatte ich nicht im Vorfeld so geplant.

Aber oft war es klar, von beiden Seiten aus.

vanOoijen  28.10.2023, 01:16
@Rotfuchs716

Spätestens wenn man vor dem Frühstück geht.

Ne Quatsch - eigentlich war mir das meist schon beim Kennenlernen klar.

Ein gutes Indiz ist, wenn es zu schnell geht.

Kennst Du die third date rule?

Eigentlich war es bei allen meinen langjährigen Freundinnen so, dass ich mit denen nicht gleich am Abend des Kennenlernens ins Bett gegangen bin, sondern tatsächlich meist erst bei der dritten Verabredung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was schnell und einfach ging auch immer wieder schnell vorbei war.

Rotfuchs716  28.10.2023, 01:18
@vanOoijen

dann solltest du sie in Zukunft mindestens bis zum zweiten Date zappeln lassen. Aber vor dem Frühstück zu gehen ist wirklich sehr unhöflich!

vanOoijen  28.10.2023, 01:37
@Rotfuchs716

Wie gesagt sind diese Zeiten bei mir auch lange vorbei. Sonst würde ich Freitag Nacht bestimmt nicht hier schreiben, sondern hätte besseres zu tun.

Ich vermisse das aber auch nicht.

Zumindest werde ich mich auf dem Sterbebett nicht fragen ob das alles war.

Heute kann man sich ja auch explizit für reine Sexdates auf bestimmten Portalen verabreden und dann ist alles klar.

In meiner Jugend musste man dafür tatsächlich noch im Club jemanden aufreißen.

Und Puff war nie mein Ding und auch nicht nötig.

Ich war in Beziehungen auch manchmal untreu zu der Zeit.

Was ich heute bestimmt nicht mehr wäre.

Auf ONS gleich welcher Art hätte ich auch keine Lust mehr.

Damals war es manchmal gut, manchmal hinterließ es eher ein fades Gefühl.

Aber mit Anfang 20 ist der Trieb und die Lust auf thrill sicher bei den meisten auch weit stärker als mit Ende 40.

Außer vielleicht bei denen die sich in der Jugend eben nicht, wie ich, ausgelebt haben und dann meinen irgendetwas nachholen zu müssen.

Gute Nacht.

Natürlich möglich

Nicht realistisch, entsteht meistens komplett spontan.

Starli296  26.04.2023, 22:19

Würde ich auch sagen. LG 😊

pi14159
Fragesteller

ja aber wie, das frag ich mich

Als als Mädchen jetzt ist eigentlich immer was los wenn man aktiv dran geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung