Hatte ich eine Pubertät wenn ich nie ne Freundin oder Sex hatte, nichtmal geküsst?

Mugua  26.04.2024, 12:17

Solltest du als Medizinstudent nicht wissen, was die Pubertät ist? Und dass das nichts mit anderen Menschen zu tun hat?

Bonawachs
Fragesteller

Man könnte meinen dass zur Pubertät auch erste sexuelle Erfahrungen gehören und nicht nur die körperliche Reife. Unter anderem daher die Frage

9 Antworten

In der Pubertät ist das Gehirn eine Großbaustelle. da kann auch schon mal was schiefgehen, vor allem was die Psyche und das Gefühlsleben betrifft. Die Kontakte mit dem anderen Geschlecht ergeben sich, wenn zwei Menschen meinen in Übereinstimmung zu sein. Man muß sich darum bemühen. Du suchst die Probleme, die du mit dir selber hast, bei den anderen. Ich nehme an, dass dir ein wenig psychologische Beratung gut tun könnte.

Beziehungen oder Sex haben nichts mit der Pupertät zu tun. Wenn du nicht mehr aussieht wie mit 13 hättest du die Pupertät.

Hört sich alles so an als könnte ein Termin beim Psychotherapeuten gut tun.

ich glaub du hast was nachzuholen. Pubertät heißt ja nur geschlechtsreif zu werden. Das ist 15 Jahre her. Buch dir mal eine auf gesext . de nix ausgehen, Zungenküsse, sondern mit dem Ziel Sex zu haben, beichte ihr vorher alles und dann lass dir das Gehirn raus vögeln. Dann klappt es auch wieder mitm Medizin Studium :) Apropos in eurem Studiengang, da müsste es doch eigentlich Gelegenheiten geben oder.

Pubertät ist ein biologischer Vorgang und keine Sache, die man aktiv angeht.

Dass du keine abbekommst, wird daran liegen, dass du halt so bedürftig und unzufrieden mit dir selbst bist.

Du könntest dich genauso mit faulen Eiern einreiben. Hat auf Frauen denselben Effekt.

Wie kann man in dem Alter eigentlich sone Frage stellen? So mies war die Schulbildung damals noch nicht...

Du solltest echt keine Medizin studieren.

Bonawachs
Fragesteller

Man könnte der Meinung sein dass zur Pubertät auch erste sexuelle Erfahrungen gehörten in der Regel

darkarth298  26.04.2024, 12:19
@Bonawachs

Dieser Meinung könnte man sicher sein, wenn man 14, 15 Jahre alt ist. Aber als erwachsener Mann und dazu noch Medizinstudent...

Bonawachs
Fragesteller

Daher die Frage

Wieso nicht mehr passiert ich sage es dir so wie ich es als Frau empfinde, die meisten Männer die ich so sehe haben keine Ausstrahlung, sie haben nichts das sie abhebt, sie sind wie einer von sehr vielen.

Und deshalb haben Männer oftmals Probleme die Richtige Dame zu finden, weil entweder ist es son total aufdringliches Gigolo verhalten oder es ist komplett passiv so, nicht wirklich reden, nicht wirklich flirten, Körper eingesunken, keine Körperspannung da also, die Mädels trauste dich vermutlich auch kaum anzufassen aus Angst.

Jetzt sag ich dir das zweite.

Wenn eine Frau das Küssen zulässt dann darfst du auch probeweise deine Hände an ihre Taille legen erstmal nur sanft um zu kucken ob sie es mag, macht sie nichts weiter oder verneint das zieh sie fester an dich und schon biste paar Schritte weiter.

Ja der Taillenmove funktioniert in der Richtigen stimmung die ne Disko definitiv hat.

Ich sag dir aber auch nochwas Beziehungen sind scheiße und du kriegst noch weniger auf die Kette.

darkarth298  26.04.2024, 12:11
Ich sag dir aber auch nochwas Beziehungen sind scheiße und du kriegst noch weniger auf die Kette.

Vor allem während des Studiums. Da hat man eigentlich keine Zeit für Beziehungen. Sowie ich das miterlebt hab zumindest.

ewigsuzu  26.04.2024, 12:13
@darkarth298

ja erst recht bei Medizin, da empfehle ich auch eher one night stand oder ne affaire

darkarth298  26.04.2024, 12:16
@ewigsuzu

Dabei fällt mir ein: Wenn man als Medizinstudent nicht weiß, was die Pubertät ist, hat das Frauenproblem vielelicht auch noch andere Ursachen. So ein Mangel an Allgemein- und Fachbildung gleichzeitig, ist ja schon ziemlich erschreckend.

ewigsuzu  26.04.2024, 12:18
@darkarth298

stimmt, is mir gar nicht aufgefallen xD, aber ich glaub er meint das bissel metaphorisch.