Hatte Hitler ein sexuelles Verhältnis zu seiner Nichte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann da nur mutmaßen, aber für mich ist es ein inzestuöses, perverses Missbrauchsverhältnis gewesen, das durch ein Trauma-Bond (ähnlich Stockholm Syndrom) aufrecht erhalten wurde. Das Mädel war noch so jung und unbedarft, als es in seine Fänge geriet und Otto Strasser gab an, Hitler habe sie gezwungen auf ihn zu pinkeln und zu ka... es ist furchtbar. Am Ende erschoss sie sich, weil er sie psychisch terrorisierte... Das spricht ja schon für sich. Ich denke hier an Narzisstische Gewalt. Richtig schlimm, das Mädel tut mir sehr leid, möge es in Frieden ruhen an einem schöneren Ort.

So wie es aussieht wurde das nie endgültig geklärt. Spekulationen ohne Beweise helfen da auch nicht weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geli_Raubal

und sind bei einer Bewertung Hitlers aus heutiger Zeit für mich auch völlig uninteressant.

artagnan  06.01.2020, 11:22

Wie Gerd Heidemann, der seinerzeit den Stern mit den angeblichen Hitel-Tagebüchern kompromittiert hat, treffend bemerkte: "Hitler geht immer".

Er scheint recht zu behalten.

Der Film ist nicht historisch genau.

Man munkelt aber, dass beide ein Verhältnis gehabt haben sollen.

Auf ausgeübten Druck Hitlers (er wollte sich vielleicht für sich allein), erschoss sie sich.

Habe in seiner Zeit leider noch nicht gelebt, deshalb weiß ich es nicht.

Sorry :/

Das kann man nur mutmaßen. Bezeugt ist das nicht. Das, was er mit ihr gemacht hat, ist auch schlimmer als jeder Sex.