Hatte er Angst?

5 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

Wovor sollte er Angst haben?

Weil du der Meinung bist, dass wäre nicht erlaubt? Hättet doch mal gemeinsam den Ladeninhaber fragen können oder in dem Fall bei der Kette TEDI die Filialleitung.

Und hättest du denn auch darüber geredet, wenn es in deinen Augen kein "Talahon" gewesen wäre?

Seine aggressive Reaktion war natürlich daneben, aber hier war ja auch Keiner dabei um beurteilen zu können, wie die ganze Situation sich insgesamt dargestellt hat.

Aber an den Antworten hier teilweise kann man ja schon gut erkennen, dass Vorurteile sich bei Einigen ganz fest verankert haben. Und da kommt der Ausdruck "Talahon" ja auch sehr gelegen um gleich Pauschalurteile zu fällen.

Skin18o 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 19:42

Talahons sind alle gleich, außerdem habe ich gesagt was ich glaube

Kessie1  30.11.2024, 19:47
@Skin18o
Talahons sind alle gleich, außerdem habe ich gesagt was ich glaube

Wow, du kennst alle weltweit alle Leute die du so abwertend als "Talahons" bezeichnest. Und klar hast du gesagt was du glaubst... Nur wie? Und das kann hier auch Niemand beurteilen!

Allerdings ist es ja nun auch ein Vorurteile zu behaupten, alle "Talahons" hätten auch so aggressiv reagiert, wären weniger intelligent oder fühlen sich nur in der Gruppe stark. Sollte man sich vielleicht mal ab einer gewissen Altersklasse von solch unsinnigen Vorurteilen lösen. Aber alleine das Wort "Talahon" dient ja auch genau dazu die eigenen Vorurteilen zu manifestieren.

Und dennoch war Niemand dabei um die Gesamtsituation beurteilen zu können und könnte auch nur ansatzweise sagen, warum er gleich so reagiert hat, wie er reagiert hat.

Könnte sein, dass er einfach keinen Stress wollte. Manche drohen nur, ziehen aber zurück, wenn sie merken, dass du ruhig bleibst.

Oi!

Solche Leute haben drei Haare am Sack und aus dem mittleren pinkeln sie. Ich glaub nicht, daß der Angst bekommen hat, sondern sich von vornherein nur aufgeplustert hat und sich niemals getraut hätte da Stress zu machen. Und wenn, dann wäret ihr ja zu zweit gewesen und hättet ihn ummachen können.

Nah der war kein echter talahon. Ein echter talahon hätte seine Probleme geklärt wie ein Mann. Ein talahon braucht kein Rücken von seinen Kollegen um zu kämpfen. Vergiss diesen Faker einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß dass ich alles weiß

Er hat nicht erwartet das du das sagt und ist dann abgehauen weil er schiss hatte