Seltsamer Mann, Angst?

2 Antworten

Komisch... Ich hab sowas noch nie mitbekommen...

Vielleicht war es ein Einzelfall und der Typ ist einfach ein Creep. Falls du dich sehr unwohl fühlst, kannst du Freunde fragen, ob sie eine Zeit lang bei dir übernachten (aber sag ihnen Bescheid), mir persönlich würde das helfen.

Falls er wieder auftaucht, würde ich eventuell Fotos für ihn machen (wegen der Polizei) und mir das Kennzeichen des Autos merken.

Nichts Ungewöhnliches im besten Deutschland aller Zeiten! - Man kundschaftet nur mögliche Einbruchsobjekte aus.

Es werden auch gern diverse winzige Teile an Türen oder Fenstern angebracht (auch Markierungen mit Kreide), um später erkennen zu können, ob Bewegung am Objekt ist, oder ob die Bewohner abwesend, bzw. im Urlaub sind.

Zitat: "Deutschland wird sich verändern, und ich freue mich darauf". Katrin Göring-Eckardt (Grüne)