Wollte er mich damals Entführen?
Als ich mal c.a 13 war kahm ein Mann im Auto zu mir im Feld, Als ich Spazieren gegangen bin mit meinem Hund. Er ist mit einem großen Rotem Auto gefahren, ich habe ihn garnicht bemerkt da ich kopfhörer trug und er langsam fuhr. Irgendwann habe ich ihn bemerkt aber irgendwie hatte ich garkeine Angst habe. Aufjedenfall hat er das Fenster aufgemacht und irgendwas geredet von einsteigen habe ihn akustisch nicht verstanden. Er hat einfach die Tür aufgemacht und hat meinen Hund gestreichelt was ich sehr komisch fand? Aufjedenfall bin ich dann einfach weitergelaufen und er ist einfach abgefahren. Meint ihr ich habe Richtig gehandelt?
7 Antworten
ALLES richtig gemacht, man steigt NIE zu Fremden ins Auto, egal wie nett sie tuen. 👍😎
Er wollte dich ganz offensichtlich nicht entführen. Er war allemal etwas aufdringlich. Vielleicht lag sein Interesse auch wirklich ehr beim Hund.
Das ein weltfremder Mann Kinder entführt ist quasi eine nicht existierende Ereignis.
Könnte gut sein dass er es wollte, hast aber offensichtlich das richtige getan 👍👍
For ungefähr 3 wochen wollte mich jemand entfüren(bin 13) ich könnte mich noch retten als ich meine Freunde gerufen habe die haben mir dann geholfen das waren 2 Männer die die Schwester meines Freundes schon einmal entfürt hat wir könnten es nur schaffen weil die zu zweit und wir zu 11 waren
Das tut mir leid sehr leid sowas zu hören :( die Welt ist so grausam. Gut das euch nichts passiert ist.
Keine Ahnung, aber du hast in der Situation alles richtig gemacht.